Startseite Foren (1) Skyline Park Diskussion zum Saison Ende 2021 Antwort auf: Diskussion zum Saison Ende 2021

#10257
Passi_Gross
Teilnehmer

Ich bin gespannt was passieren wird…

Hoffen wir mal darauf, dass nicht die Bobbahn auch abgebaut wird, und der neue Coster hier seinen Platz findet…

Leider gefällt mir die Entwicklung aktuell garnicht, wodurch ich echt ins grübeln komme und überlege ob 98 Euro in einer Jahreskarte noch gut investiert sind.

Leider werden die beliebten Geschäfte abgebaut und garnicht ersetzt… Da fällt die Frage für mich bei der Entwicklung aktuell im Park nicht darauf, ob eine Attraktion würdig ersetzt wird sondern darauf ob sie überhaupt ersetzt wird…

Wie der Name der Nostalgischen Achterbahn schon sagt, wird dieser Nostalgische Charme leider nicht ersetzbar sein… Ich denke mir wenn man etwas in den bestehenden Park investiert, würde man auch solche Gedanken glaube ich als Jahreskarte Besitzer garnicht erst bekommen… (Positiv: die Bepflanzung im gesamten Park fande ich die letzte Saison sehr gelungen! Hintergrundmusik ist Ausbaufähig aber ok!)

Leider vergeht das Interesse am Park nach und nach, da die bestehenden Attraktionen gefühlt alleine gelassen werden und wenn Sie nix mehr sind den Park ohne wirklichen Ersatz verlassen…