Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2022: 3 neue Attraktionen (u. a. 2 Achterbahnen) Antwort auf: Neu 2022: 3 neue Attraktionen (u. a. 2 Achterbahnen)

#10381
Anonym

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich bei der großen Achterbahn un eine reisende Anlage handelt. Für eine feste Bahn hätte es schon längst Fundamente geben müssen. Vielleicht eine Wilde maus. Den Olympialooping schließe ich aus, da dieser wenn er die Reise je einstellen würden in das Taunus Wunderland gehen würde.

Die Alpinabahn könnte ich mar aber ebenfalls gut vorszellen.

Oder das Schwarzkopf Katapult, das früher schon mal im Park stend und zwischenzeitlich bei einem Schausteller steht/stand.

Bei der Famikienbahn vermite ich keine reisende Anlage. Hier könnte ich mir eine Bahn von SBF oder eine genrauchte bahn vorstellen. Z.B. Einen Zierer Tivoli. Davon stand kürzlich einer zu Verkaufen.

Auch den Powerdcoaster aus dem fränkischen Wunderland könnte ich mir vorstellen.

Nur bei dem angekündigten Fahrgeschäft habe ich wirklich keine Idee worum es sich handeln könnte.