Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn) Antwort auf: Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn)

#10388
Titanicwolfi
Teilnehmer

    Hallo zusammen, die neue Achterbahn Nr.1  wird sicherlich auf den Platz der Bobbahn kommen und Nr. 2 bestimmt an die Stelle der Nostalgie Achterbahn. Freu mich zwar sehr auf die neuen Attraktionen, was die Freude etwas trübt, ist der Hersteller…  Konnte auf der HP von SBF noch nichts finden, was mich vom Hocker reisst. Klar, soll natürlich für Familien sein, aber Adrenalin Freaks wird es  nicht vom Hocker reißen.  Egal, bleiben wie neugierig, schade um die „alten“ Sachen, aber es kommt was neues, der Park bemüht sich und ich freu mich einfach auf die Gerstlauer Bahn 2024, die sollte dann aber auch ein Knaller werden!!  Grüße Wolfgang