Startseite Foren (5) Off Topic Vorstellungsrunde Antwort auf: Vorstellungsrunde

#10843
Jere
Teilnehmer

    Hey,  ich hab ja schon den ein oder anderen Kommentar geschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt. Dafür jetzt:

    Ich bin Jeremias und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Lindau im Bodensee, knapp vor der Österreichischen Grenze.  Auf die Skyfans bin Ich auf Youtube gestoßen, als ich mir Videos vom Skylinepark angesehen habe, nun habe ich auch endlich einen Account erstellt. Ich finde den Skylinepark einfach nur großartig und ich freue mich riesieg über die Richtung die der Park in den letzten Jahren eingeschlagen hat, zudem freue ich mich besonders über die Achterbahn 2024 und bin schon gespannt auf neue News 👀

    Weitere Interessen und Hobbys von mir sind zum einen der Eurovision Song Contest und den Bereich rund um Veranstaltungstechnik. Besonders freue ich mich deshalb immer auf die Videos der Scare-Mazes die ihr echt richtig gut macht.

    Liebend gerne würde ich an Fantreffen und ähnlichem teilnehmen, jedoch habe ich social-anxiety und schau mir das ganze dann im nachhinein auf Youtube an 🙂

    LG Jeremias

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Jere.