Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neues aus dem Park Antwort auf: Neues aus dem Park

#10951
Jere
Teilnehmer

Hallo zusammen,

Ich habe am Samstag im Park ein paar Dinge entdeckt, die glaube ich neu im Park sind:

Die Evakuierung / Wartungstreppen wurden aufgebaut:

Am Launch des Sky Dragsters wurden Lautsprecher angebracht, dort läuft ein Soundtrack (wahrscheinlich hat der Sky Dragster somit auch einen eigenen Soundtrack bekommen). Zudem wurde morgens bei den Testfahrten eine Art Soundeffekt abgespielt, der höchstwahrscheinlich unterstützend zum Launch synchronisiert abgespielt werden soll. (wie gesagt wurde das morgens testweise abgespielt, aber weder synchron zu einer Testfahrt noch irgendwann im laufe des tages nochmal)

Der Sky Dragster fuhr am Samstag übrigens im 2 Zug betrieb, und absolvierte die testfahrten morgens noch ohne die Abdeckungen des vorderen Teil des Zuges. (keine Neuigkeit, aber interessant m.M.n)

Dieselben Lautsprecher wie am Sky Dragster wurden auch an den Liften der Wildwasserbahn installiert, diese spielten aber zu meinem Besuch noch nichts ab. (kein Bild)

Am Geländer der Sky Circle Warteschlange ist jetzt ein schöner Holzzaun:

Zudem gibt es am Platz des Breakdancer einen neuen Schießstand:

Ich würde mich persönlich total freuen, falls nach und nach Attraktionen Musik/Soundtracks bekommen. Toll das der Park nun bestehende Attraktionen aufwertet!