Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn) Antwort auf: Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn)

#11461
Alex
Administrator

    Hallo zusammen,

    es freut mich, die ersten Fotos der Neuheiten 2023 mit Euch teilen zu dürfen, ehe sie im Baublog erscheinen:

    Allround: der Karussell-Klassiker wurde vom Skyline Park gekauft und wird gerade richtig schick gemacht. Neben einer Neulackierung entsteht aktuell auch ein fester Standort mit Fundament und einbetoniertem Zaun. Der ursprünglich hier geplante Looping Alois entsteht wo anderes.

    Flotter Otto: die Schienenteile sowie die Sohle wurden angeliefert. Mal sehen, wann der Aufbau beginnt. Im Hintergrund des Schienenfotos kann man derweil den nächsten Prototyp-Aufbau von Maurer erkennen.

    Ich freue mich auf die nächsten Wochen und auch darauf, Euch auf dem Laufenden zu halten. Außerdem wünsche ich Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Gruß Alex