Startseite Foren (1) Skyline Park c) Sonstiges Preisgestaltung im Skyline Park Antwort auf: Preisgestaltung im Skyline Park

#11869

Hallo Zusammen, die gestiegenen Preise auch im Skylinepark, werden dieses Jahr leider wie alles auf die massive Inflationsrate zurückzuführen sein… Egal was man betrachtet, wir alles Teurer…

Wo ich mich anschließen muss und es auch bei bestem Willen leider nicht verstehe und auch daher stark am Überlegen bin, ob ich meine Jahreskarte überhaupt verlängere ist die massive Preiserhöhung hier, die meiner Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigt ist. Über 20% in einem Jahr sind leider beim SkylinePark einfach etwas zu hoch gepokert…

Wie Simon schon geschrieben hat ist das Ambiente und auch die gesamte Preis Leistung (wenn auch weiter Weg) in Tripsdrill deutlich besser. Hier setzt man zudem auch im Jahr 2023 weiterhin bei Jahreskarten auf das Konzept, mit kostenfreien oder reduzierten Eintritten in Partnerparks, welches man im Skylinepark leider vergeblich sucht, obwohl es mit den beiden Familienbetrieben Skylinepark und Eifelpark ja schon einen soliden Anfang geben könnte. WARTEN wir den Saisonstart mal ab und schauen was uns 2023 wirklich alles im Park (außer einer mal wieder aufgebauten deutlich besser laufend Version des Skydragster außerhalb des Parks) erwarten wird.

Liebe Grüße

Passi