Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neues aus dem Park Antwort auf: Neues aus dem Park

#12356
Alex
Administrator

    In der letzten Zeit konnte ich viele kleinere Neuigkeiten im Park wahrnehmen. Das Spannendste möchte ich Euch jetzt gleich zeigen, bevor morgen der Newseintrag online geht:

    Der Looping Alois hat einen schönen Zaun erhalten:

    Am Sky Dragster wurde auf einem neu entstandenen Fundament ein Wasserbecken und eine Konstruktion über die Beschleunigungsstrecke errichtet. Was das wohl wird?

    Die neue Festhalle steht schon fast komplett:

    Alle Gebäude um den Allgäuflieger wurden fertig verputzt:

    In der Station des Sky Rider wurde der alte Maschendrahtzaun durch einen vernünftigen Stahlzaun ersetzt:

    Es wurde viel Geld in Pflanzen investiert. Als Beispiel ein schönes Beet vor dem Kinderkarussell:

    Gruß Alex