Startseite Foren (1) Skyline Park c) Sonstiges Fotos und Erinnerungsvideos

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12296
    Nico Pfeiffer
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage zum Thema Sky Dragster. Mir war schon lange klar, dass bei den Zügen Kameras integriert sind, aber ich weiß immernoch nicht so richtig, was das ist und wie man die Videos herunterladen kann (Hat mir der Operator des Sky Dragsters am vergangenen Mittwoch gesagt) Seitdem bin ich verzweifelt am Suchen, wo man sich diese Videos holen kann. Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen und vielen Dank schon mal🙃

      VG Nico

      #12297
      Alex
      Administrator

        Hallo Nico,

        da gab es mal eine Webseite, (ich glaube direkt von Maurer) aber die ging wohl offline. So viel ich weiß, sind die Kameras aber derzeit nicht in Betrieb. Interessant ist, dass Maurer im Winter weitere Kameras (an der Verkleidung und am hinteren Sitzplatz) montiert hat. Vielleicht gibt’s hier ja bald ein Comeback der Onride-Videos.

        Gruß Alex

        #12368
        Jere
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          Maurer Rides hat ihre Web-App “Coaster.Video” auf Instagram vorgestellt.

          Hier wird man bald Onride Videos, Bilder und das Ranking der Top-Zeiten einsehen können.

          Da man auf dem Bild “Your Ride on Sky Dragster” lesen kann, sollte es klar sein dass man das ganze bald im Skylinepark benutzen kann. Wahrscheinlich hängt hiermit auch das mysteriöse Gerüst über dem Launch Abschnitt zusammen.

          Mal sehen wie gut das ganze im laufenden Betrieb funktionieren wird

          LG Jere

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.