Startseite Foren (4) Skyfans.de Webseiten-Updates

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Tage von Alex.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10999
    Alex
    Administrator

      Hallo zusammen,

      in diesem Thread werde ich hin und wieder auf Updates aus dem Hintergrund eingehen.

      Ich habe ein wenig an den Webseiten-Einstellungen gespielt, sodass es hoffentlich nicht mehr zu Problemen beim Posten von Antworten im Forum kommt. Hin und wieder mussten seltsamerweise Antworten manuell freigeschaltet werden. Ich vermute, das hing mit der Kommentarfunktion im Blog zusammen. Hier konnte jeder Webseiten-Besucher kommentieren, ohne angemeldet zu sein. Dementsprechend habe ich hier Kommentare manuell freigegeben. Jetzt können Kommentare nur noch von angemeldeten Nutzern (ohne vorherige Freigabe) abgesendet werden.

      Gruß Alex

      #13466
      Alex
      Administrator

        Guten Abend,

        wie manche vielleicht schon bemerkt haben, wurden die Attraktionsseiten auf der Webseite nach und nach um eine Bewertungsfunktion ergänzt. Das Ganze ist nun fertig und kann von eingeloggten Mitgliedern genutzt werden. Viel Spaß beim Bewerten Eurer Lieblingsattraktionen! 🙂

        Gruß Alex

        #14050
        Alex
        Administrator

          Hallo zusammen,

          ich habe die Prospekt-Historie auf Stand gebracht und optimiert. Es sind nun maximal 10 Jahre auf einer Seite abgebildet, damit die Ladezeiten besser sind. Über ein Menü oben und unten auf den Seiten kann man bequem hin und her switchen:

          Prospekt Historie

          Gruß Alex

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.