Wusstest Du schon?

Wusstest Du schon, dass in vergangenen Zeiten Buden aus dem Skyline Park nach der Saison auf englischen Weihnachtsmärkten wiederzufinden waren?

Wusstest Du schon, dass der Skyline Park-Parkplatz in der Vorweihnachtszeit als Weihnachtsbaumverkauf genutzt wird?

Wusstest Du schon, dass das Riesenrad alleine durch die frühere Beleuchtung Stromkosten in …

Wusstest Du schon, dass bis Ende 2014 ein anderes Kinderkarussell an dieser Stelle …

Wusstest Du schon, dass es vor der Eröffnung des Sky Wheels keine andere Achterbahn …

Wusstest Du schon, dass die nostalgische Achterbahn im Jahr 19XX hergestellt wurde und …

Wusstest Du schon, dass der Sky Circle bisher sechs mal innerhalb des Skyline Parks …

Wusstest Du schon, dass die Wildwasserbahn die größte transportable …

Wusstest Du schon, dass die Betreiberfamilie Löwenthal selbst die Idee …

Wusstest Du schon, dass der Sky Rider der Prototyp des niederländischen …

Wusstest Du schon, dass die Geschichte des Skyline Parks ursprünglich mit …

Wusstest Du schon, dass der Autoscooter erst ein Jahr nach der Eröffnung zum …

Wusstest Du schon, dass die Schlangenröhre früher nicht für diesen Zweck bestimmt …

Wusstest Du schon, dass das humoristische Velodrom sehr geschichtsträchtig und ein …

Wusstest Du schon, dass die Unterkonstruktion des ehemaligen Skyline Express heute noch …

Wusstest Du schon, dass der Autokran, der für den Aufbau des Allgäuflieger vor Ort war, …

Wusstest Du schon, dass die Außenfassade  des Cinematrix 4D insgesamt zwei mal …