Castle of Nightmare – Erschrecker gesucht!

Viele Legenden ranken sich um das alte Schloss, doch niemand weiß genau, was sich damals zugetragen hat. Diejenigen, die es wagten, das alte Gemäuer zu betreten, verschwanden spurlos.

Die beliebte Horror Attraktion wurde auch in diesem Jahr wieder erweitert. Mutige Besucher ab 14 Jahren begegnen in mehreren aufwendig gestalteten Bereichen den untoten Bewohnern des alten Schlosses, deren Seelen durch den dämonischen Herrscher zur Ewigkeit verdammt wurden, bis zu dem Tag, an dem die Seele eines Anderen ihren Platz einnimmt. Wirst Du derjenige sein?

Durchschreitet das Tor und stellt Euch dem Bösen.

Vom 27.10. bis 01.11.2018 nur im Skyline Park!

In diesem Jahr läuft das Horrormaze erneut unter der Leitung von Skyfans.de, dem offiziellen Skyline Park Fanclub, weshalb wir wieder Erschrecker für dieses Spektakel suchen!

Was zum Erschreckerjob dazu gehört:

Wenn Du es schon immer geliebt hast, anderen Leuten einen Schrecken einzujagen und bestenfalls mindestens 15 Jahre alt bist, suchen wir genau Dich! In unserem Horrormaze wirst Du in Deinen eigenen Bereich eingeteilt, wo Du Dich entfalten darfst. Ziel ist es, kleine Besuchergruppen von fünf bis sieben Personen so zu erschrecken, dass ihnen das Blut in den Adern gefriert und es ihnen garantiert im Gedächtnis bleiben wird - ein riesen Spaß!
Zwischen den Gruppen bleibt genügend Zeit, mit dem restlichen Team zu plaudern.

Spielzeiten:

Unser Horrormaze wird vom 27.10. bis 01.11.2018 täglich von 11:00-14:00 Uhr und 15:00-18:30 Uhr geöffnet sein. Dir ist es selbst überlassen, an welchen Tagen Du teilnimmst. Für unsere Maske treffen wir uns bereits früher im Zelt, Genaueres wird später über eine eigene WhatsApp-Gruppe geklärt. Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr genießen wir ein gemeinsames Mittagessen.

Was Du davon hast:

Der Spaß steht bei dieser Aktion ganz klar im Vordergrund. Wir treffen uns als Skyline Park Fanclub und machen das Event als Team einzigartig!
Für jeden mitwirkenden Tag erhältst Du eine Skyline Park Freikarte für die Saison 2019, außerdem ist zu jedem Zeitpunkt für ausreichend Verpflegung gesorgt.

Weitere Informationen:

  • auch in diesem Jahr wird es wieder eine Unterkunft für unsere Erschrecker geben. Die Plätze hierzu sind begrenzt, also bitte wirklich nur in Anspruch nehmen, wenn benötigt
  • Zugtickets (innerhalb von Bayern) aufbewahren und nach dem Event beim Skyline Park einreichen. Für Autofahrer: gefahrene Kilometer in Form einer Rechnung einreichen
  • bei weiteren Fragen bitte an Alexander Giersbach von Skyfans.de wenden (E-Mail: alexander.giersbach@skyfans.de)

 

ANMELDUNG

Hinweis: Bei der Anmeldung musst du eingeloggt sein. Kein Account? Jetzt kostenlos schnell registrieren!

Login - Registrierung

Aktuelle Artikel

Veränderungen und Anpassungen vom 08.10.2018

Veränderungen und Anpassungen vom 08.10.2018

Heute dreht sich alles um den Wandel des hinteren Parkbereichs rund um das Sky Wheel, der bis nächstes Jahr ein neues Gesicht erhält.

 

  • die Sky Wheel Warteschlange wurde um Randsteine ergänzt
  • Gastronomie und Toilette finden unmittelbar am Autoscooter ihren Platz. Die Toilettenanlage steht bereits und wird noch verziert
  • hinter dem Sky Twister wird ein Weg um den See angelegt
  • neben Löwis Kran- und Baggerschule wurde bereits mit den Pflasterarbeiten begonnen
  • Autoscooter:
    -- der transportable Autoscooter hat den Park verlassen, dafür ist bereits die Hälfte der stationären Anlage in Betrieb. Der Aufbau der zweiten Hälfte ist in vollem Gange
    -- die Warteschlange lässt sich durch gesetzte Markierungen bereits erahnen
    -- an der Vorderfront wurde mit einer Hallenfassade begonnen
    -- vor der Anlage wurde bereits mit Gärtnereien begonnen

Gefällt dir dieser Beitrag?

 
 

Ähnliche Beiträge:

  1. Veränderungen und Anpassungen vom 16.09.2018 Kommentare deaktiviert für Veränderungen und Anpassungen vom 16.09.2018
  2. Skyfans.de Facebook Gruppe Kommentare deaktiviert für Skyfans.de Facebook Gruppe
  3. Kultevent „Skyline Park bei Nacht“ 2018 wird auf den Ausweichtermin, Samstag, 18.08.18 verlegt. Kommentare deaktiviert für Kultevent „Skyline Park bei Nacht“ 2018 wird auf den Ausweichtermin, Samstag, 18.08.18 verlegt.
  4. Veränderungen und Anpassungen vom 05.08.2018 Kommentare deaktiviert für Veränderungen und Anpassungen vom 05.08.2018