Das Team

Skyfans Team Skyline Park

 

Durch zwei Skyline Park-Begeisterte, die in einem Forum, spezialisiert auf Achterbahnen und Freizeitparks, zueinander fanden, entstand die Idee und schnelle Umsetzung, dem Skyline Park eine eigene Informationsseite von Fans für Fans zu widmen, so wurde am 20. August 2011 unsere Facebookseite und kurz darauf eine überschaubare Webseite veröffentlicht. Mit jedem Wiederholungsbesuch im Park und der regen Beteiligung anderer Fans stieg die Freude an der Arbeit, weshalb wir unsere Webseite stetig ausbauten und verbesserten. Der Skyline Park wurde auf uns aufmerksam und kürte uns Anfang 2013 zur „offiziellen“ Fanseite. Seitdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem Park zusammen, werden zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen und unterstützt, wo es nur geht. Das zeigt uns, dass dem Skyline Park Fans wichtig sind, sie immer ein offenes Ohr für uns haben und motiviert, immer weiter zu machen.
 
Dominik gestaltet, aktualisiert und verwaltet unsere Webseite und verliert dabei nicht den Überblick, was bei knapp 200 verschiedenen Seiten gar nicht so einfach ist.

Alexander ist fast wöchentlich im Park unterwegs und versorgt uns mit aktuellsten Fotos und Veränderungen aus dem Park – seinen Augen entgeht keine Neuigkeit

Stefan und Lukas betreuen unseren Youtube-Account (SkyfansTV) und sind für Videoaufnahmen im Park zuständig.

 
 

Ab unserer bereits fünften Saison suchen wir erstmals Verstärkung in folgenden Bereichen:

Moderator: (bitte bewerben) Für die kommende Saison 2017 suchen wir eine Person (w/m) für eine geplante Youtube-Serie, die sich um das Geschehen rund um den Skyline Park und Skyfans dreht.

Was Du mitbringen solltest:

– Du trittst souverän/selbstbewusst vor der Kamera auf und kannst problemlos auf Fremde zugehen
– Dir ist es möglich, den Skyline Park mindestens fünf mal jährlich zu besuchen
– Du bist flexibel und kannst den Skyline Park auch einmal spontan ohne lange Vorplanung besuchen (nahgelegener Wohnort empfohlen)
– Gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Auftreten

Was wir Dir bieten:

– Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team aller Bereiche des Skyline Parks
– Einen Blick hinter die Kulissen des Skyline Parks und von Skyfans
– Mitarbeit bei neuen Projekten und der Planung von Fantreffen
– Einen Platz in unserem freundlichem Team

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und uns eine kurze Nachricht, warum ausgerechnet Du für diese Position geeignet bist, an die folgende E-Mail Adresse zukommen lassen würdest: service@skyfans.de