Unser Team

Durch zwei Skyline Park-Begeisterte, die auf einer Online-Plattform für Freizeitparks aufeinander aufmerksam wurden, entstand die Idee und schnelle Umsetzung einer Informationsseite rund um den Skyline Park, welche Fans und Interessierten einen detaillierten Blick in das Geschehen des Allgäuer Freizeitparks ermöglichen sollte. Am 20. August 2011 wurde unsere Facebookseite und kurz darauf eine überschaubare Webseite veröffentlicht.

Seither entwickeln wir uns durch den großen Zuspruch unserer Anhänger und des Skyline Parks stetig weiter, indem wir unsere Homepage erweitern, verbessern und unsere Community ausbauen. Weitere Meilensteine waren Anfang 2013 die Kürung von Skyfans.de zum offiziellen Fanclub und Anfang 2016 die Gründung von SkyfansTV. Seit 2014 unterstützt unser Fanclub den Skyline Park während dem Happy Halloween-Event und das soll auch belohnt werden: Mit der 2016 in’s Leben gerufenen Membercard, einer exklusiven Jahreskarte, haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, günstig in den Skyline Park zu kommen und attraktive Rabatte innerhalb des Freizeitparks wahrzunehmen.

Na, neugierig geworden und Lust, Teil unserer Gemeinschaft zu werden? Dann schau doch einfach im Fanforum/Mitgliederbereich vorbei und melde Dich an – wir freuen uns auf Dich!

Dominik gestaltet, aktualisiert und verwaltet unsere Webseite und verliert dabei nicht den Überblick, was bei knapp 200 verschiedenen Seiten gar nicht so einfach ist.

Alexander ist fast täglich im Park unterwegs und versorgt uns mit aktuellsten Fotos und Veränderungen aus dem Park – seinen Augen entgeht keine Neuigkeit! Außerdem kümmert er sich um den Fanclub – er plant und organisiert Fantreffen.

Stefan und Lukas betreuen unseren Youtube-Account (SkyfansTV) und sind für Videoaufnahmen im Park zuständig.

Wir suchen eine zuverlässige Moderatorin oder einen zuverlässigen Moderator für SkyfansTV! Außerdem suchen wir einen unterstützenden Webdesigner für unsere Homepage und zur Erstellung verschiedenster Grafiken. Du hast Lust? Dann schreib uns eine kurze E-Mail an service@skyfans.de, warum Du dafür gemacht bist. Wir freuen uns auf Verstärkung im Team!