Der High Fly im Skyline Park ist eröffnet!

High Fly Skyline Park

Neben Thematisierungsarbeiten können wir heute von vielen Eröffnungen im Park berichten.

 

 

Bayerisches Dorf:

Das Bayrische Restaurant im Bayrischen Dorf hat geöffnet! Bisher gibt es Getränke und frische Leberkässemmel zu kaufen.

  Zero Gravity:

Beim Zero Gravity wird fleißig an der Thematisierung im Warte- und Außenbereich gearbeitet. Die Außenfassade bekommt einen Gemäuer-Look verpasst, wofür die Grundformen angebracht und weiß grundiert wurden.

Zusätzlich wurde innerhalb der Kuppel eine neue Nebelmaschine installiert.

 

Wildwasserbahn 2:

Kurz vor der Einfahrt in die Station wurden weitere Themingobjekte installiert. Ein singender Minenarbeiter verabschiedet die Fahrgäste, während sie von einem wildgewordenen Biber nassgespritzt werden. Zudem wurde am Fuße der letzten Abfahrt eine Kamera installiert. Die Onride-Fotos können im Foto-Atelier am Ausgang  der Bahn erworben werden.

 

High Fly:

Es ist soweit! Der High Fly wurde am Donnerstag, den 25. Mai, eröffnet und kommt auch bei den Gästen super an!

Die Wege um die Attraktion wurden bereits erschlossen und an der Warteschlange wird gearbeitet. Bilder von der neuen Attraktion findet ihr hier!

Gefällt dir dieser Beitrag?

 
 

Ähnliche Beiträge: