StartseiteFanforumSkyline ParkAktuellesSkyline Park: Horrormaze

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Skyfans Skyfans vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18838
    Avatar
    frisbee
    Mitglied

    Hey Leute!

    Das Maze war echt spitze! Großes Lob an alle, die mitgewirkt haben. Tolle Schauspieler, geniale Deko, der Animatronic am Eingang, die Lichteffeke, Sound…. genial!

    LG Peter

    #18867
    Anne
    Anne
    Mitglied

    Da kann ich mich Peter nur anschließen. Trotz einiger Herausforderungen war es eine fabelhafte Zeit zusammen mit coolen und sympathischen Leuten. Ich hoffe sehr, dass es sowas nächstes Jahr wieder geben wird, sonst würde mir etwas fehlen.

    Herzallerliebste Grüße von eurer Skyfans-Mama

    #21282
    skyshotfan
    skyshotfan
    Mitglied

    Hey,

    Die Maze in diesem Jahr wieder absolut spitze! War gestern vor Ort und fand es absolut klasse!!! Danke für den Aufwand den ihr da immer betreibt. 🙂

    #21285
    Skyfans
    Skyfans
    Keymaster

    @skyshotfan Danke für das Lob – das freut uns sehr! 🙂

    #21573
    Avatar
    frisbee
    Mitglied

    NÄCHSTE FOLGE SKYFANS TV

    Skyline Park – Happy Halloween Special 2018
    Geplante Ausstrahlung: November 2018

    Hat jemand den Link? Finde nix!?

    #21577
    DaeLucky
    DaeLucky
    Mitglied

    Aktuell gibt es noch keinen Link, da das Video noch nicht fertig ist. Wir bemühen uns aber, dass es noch dieses Jahr online geht. 🙂

    #21886
    Skyfans
    Skyfans
    Keymaster

    Endlich ist es soweit, der Rückblick zum Halloween-Event 2018 im Skyline Park ist da!
    Gleich reinklicken!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.