StartseiteFanforumAndere ParksFreizeitparks in Bayern: Neuheiten 2019

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sky Sky vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21144
    Sky
    Sky
    Mitglied

    Die Saison 2018 ist noch nicht einmal beendet und die ersten Parks kündigen schon neue Attraktion für nächstes Jahr an!

    Freizeit-Land Geiselwind

    Mölter investiert weiter in das „neue“ Freizeit-Land… 2019 soll es zum 50-jährigen Bestehen des Parks einen asiatisch angehauchten Themenbereich mit erstmal zwei neuen Fahrattraktionen geben. Dabei handelt es sich um die reisende Dunkelachterbahn Black Hole und um ein Visa Frisbee. Ergänzt wird das neu erschlossene Areal um eine Erlebnis-Gastronomie und einen Spielplatz. Erfreulich dabei ist vor allem, dass der Eintrittspreis stagniert.

    Quelle: Parkelebnis.de

    Einerseits finde ich es toll, wie der Park in kurzer Zeit massiv erweitert wird, andererseits etwas unglücklich, bereits neue Attraktionen anzukündigen, obwohl noch nicht alle Neuheiten 2018 fertiggestellt sind… Leider wird hierzu auch nichts auf der Homepage kommuniziert.

    Gruß Alex

    #21641
    Sky
    Sky
    Mitglied

    Märchen-Erlebnispark Marquartstein

    Der kleine Märchenpark im Chiemgau, der gemeinsam mit dem Freizeitpark Ruhpolding betrieben wird, baut an etwas Neuem. Zwei Märchenhütten mussten hierfür versetzt werden. Was es genau wird, verrät der Park noch nicht. Die neue Attraktion soll bis Saisonstart am 13. April fertiggestellt sein.

    Fotos vom Bau der neuen Attraktion:

    Quelle und weitere Fotos

    Legoland Deutschland

    Das Legoland erweitert für dieses Jahr den Themenbereich Land der Pharaonen um zwei neue Familien-Fahrgeschäfte. Das Artwork spricht denke ich für sich:

    Quelle

    Freizeit-Land Geiselwind

    Neben dem asiatischen Themenbereich entsteht auch ein neues Gebäude am Eingang, außerdem werden 4D-Kino und Breakdance umgestaltet sowie viele Zäune im Park erneuert.

    Im Bautagebuch kann man den Überblick über die ganzen Veränderungen bewahren.

    Erlebnispark Schloss Thurn

    Der idyllische Freizeitpark in Franken verspricht für 2019 eine Weltneuheit. Was es genau wird, könnten wir schon in den kommenden Tagen erfahren. Lt. Parkerlebnis soll es zudem noch einen extra für den Park angefertigten neuen VR-Film für die Achterbahn geben.

    Quelle

    Gruß Alex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.