StartseiteFanforumSkyline ParkAktuellesSkyline Park: Neuheiten 2019

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  frisbee vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #21450
    skyshotfan
    skyshotfan
    Mitglied

    Hallo ihr,

    Der skyline Park wird bestimmt im nächsten Jahr auch wieder tolle Neuheiten für uns präsentieren sei es veränderungen im Park oder sogar neue Attraktionen. 🙂

    Heißestes Gerücht: Ich habe aus zwei recht sicheren Quelle gehört das wohl die Kirmes Geisterbahn ,,Geisterschlange,, verkauft wurde und im Skyline Park wieder aufgebaut werden soll und damit eine neue Heimat finden soll.

    Fände ich eine schöne Attraktion für den Skyline Park die dort auch recht gut hinpassen würde finde ich.

    Mal sehen ob das stimmt .

    #21454
    Sky
    Sky
    Mitglied

    Es wird zwei neue Attraktionen geben, das wurde schon im Newsletter bekannt.

    Eine Geisterbahn würde ich nur begrüßen, so etwas fehlt dem Park einfach noch, auch wenn mir etwas Stationäres lieber wäre. 🙂

    Gruß Alex

    #21492

    Lehmann hat seine bahn noch ned verkauft…..

    #21532
    skyshotfan
    skyshotfan
    Mitglied

    Mal abwarten was passiert. 🙂

    #21572

    frisbee
    Mitglied

    Wenn’s ein festes Gebäude wird, mit Freizeitparkfassade dann passt das doch perfekt. Das Fahrsystem und die Animatronics können ja vorher auf Reise gewesen sein – stört ja nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.