StartseiteFanforumSkyline ParkAktuellesSkyline Park: Neuheiten 2018 (Themenbereich Baustelle)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von coasterseimen coasterseimen vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19287
    coasterseimen
    coasterseimen
    Mitglied

    Wie parkerlebnis.de berichtet,
    wird der Bereich rund um die Baustellenfahrt thematisch erweitert und an das Baustellenthema mit kleineren Spielgeräten angepasst. Zudem wird, nachdem es ja letztes Jahr schon neue Wägen gab, die Baustellenfahrt selbst auch modernisiert! Unser geliebtes Karusell Flug der Karibik wird dafür umziehen 😀

    #19289
    Sky
    Sky
    Mitglied

    Super Nachrichten, danke für’s Teilen! Der Skyline Park bewegt sich damit weiter in die richtige Richtung. Es wurde wohl erkannt, dass die Gestaltung in Freizeitparks immer wichtiger wird.

    Beim Aktiv-Spielplatz vermute ich, dass es eine ähnliche Anlage wie im Eifelpark wird:

    Beim Flug der Karibik vermute ich, dass er zu den Kinderkanus/Floßfahrt ziehen wird – da passt er thematisch auch besser hin!

    Gruß, Alex

    #20070
    coasterseimen
    coasterseimen
    Mitglied

    Der Livestream von @alex zeigt ganz gut die aktuellen Neuheiten und Entwicklungen im Skyline Park:

    Gepostet von Skyfans.de am Montag, 2. April 2018

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.