FAQ

Was ist Skyfans?

Skyfans ist der offizielle Fanclub des Allgäu Skyline Park. Wir bieten Dir die aktuellsten News, Medien, besondere Einblicke in den Park, interessante Fakten und noch viel mehr…

Was genau bedeutet “offiziell”?

Offizieller Fanclub bedeutet, dass wir in Verbindung mit dem Skyline Park stehen und eng zusammenarbeiten. Sollten wir einmal nicht im Park sein, können wir Euch aus diesem Grund trotzdem über die aktuellen Geschehnisse informieren. Zudem ermöglicht man uns z. B. Winterpausen- und Werkstattbesuche, damit man einmal hinter die Kulissen des Parks schauen kann. Nachsehen auf unserer Seite lohnt sich deshalb!

Sucht Ihr noch jemanden für euer Team?

Momentan suchen wir leider niemanden. Aber sollte sich das irgendwann ändern, wirst Du es über unsere Facebookseite und auch hier auf der Homepage erfahren!

Gibt es ein Forum, in welchem man mit anderen Fans über den Park diskutieren kann?

Ja, hier!

Ich brauche Bilder von Euch zur Weiterverwendung.

Bitte kontaktiere uns vorher, wenn Du Bilder brauchst. Willst Du sie aber nur in einem Forum posten, 2-3 Bilder kopieren und für die restlichen Bilder bitte via Link auf unsere Homepage leiten.

Ich habe weitere Fragen?!

Ganz einfach auf der Homepage unten im Kontaktformular unter „Kontakt“ oder auf unserer Facebookseite! 🙂