Registrierung

Du liebst den

Skyline Park

und kannst den Allgäuer Freizeitpark gar nicht oft genug besuchen? Dann bist Du hier  genau richtig!

In unserem Fanforum kann sich über das Geschehen rund um den Skyline Park und den Freizeitparks dieser Welt ausgetauscht werden.

Mit der Registrierung wird Dir ebenfalls der Zutritt in unseren Mitgliederbereich gewährt: 

> die Mitgliederliste ermöglicht Dir einen Überblick unserer Mitglieder mit deren Profilen 

> die Gruppen bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Fotos und andere Dateien zu posten und mit Lob, Kritik oder Anregungen beizutragen

> im Fantreffen-Planer kann sich zu gemeinsamen Treffen, die in Kooperation mit dem Skyline Park stattfinden, verabredet werden

> im Downloads-Abteil stehen Dir Stundenpläne zum Ausdrucken und Desktop-Hintergründe zur Verfügung

> im Newsletter-Archiv erhältst Du einen Einblick in alle vergangenen Newsletter

> mit der Fahrgemeinschaft versuchen wir, Skyfans möglichst günstig und bequem in den Park zu befördern

> einzigartige Kooperation zwischen Freizeitpark und Fanclub: Als "Member" mit dem Jahreskarten-Upgrade viele Vorteile im Skyline Park sichern!

> Zusätzlich: weniger Werbung auf unserer Homepage, wenn Du als Mitglied angemeldet bist!

Weitere Projekte in Planung!

Jetzt registrieren! 

Die Mitgliedschaft ist und bleibt völlig kostenlos.

Dieses Formular musst Du ausfüllen:

Hinweise:

- Durch Registrierung in unserem Forum bestätigst du die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

- Nach der Newsletter-Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit einem       Bestätigungs-Link. Bitte klicke auf diesen Link, um deine Anmeldung für den Newsletter abzuschließen! Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

- Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Erfahre hier mehr. 

 

Aktuelle Artikel

Vom Wellblechkasten zur detailreichen Zeitfabrik

Zero Gravity Skyline Park

Der von außen eher unscheinbare "Zero Gravity" ist für viele Besucher die größte Überraschung der Neuheiten 2017. Die adrenalinreiche Fahrt in der riesigen Zentrifuge soll eine Reise mit einer Zeitmaschine darstellen, weshalb das Drumherum aufwendig in eine alte Fabrik aus einem vergangenen Jahrhundert umgestaltet wird. Bisher wurde großartige Arbeit geleistet und davon möchten wir berichten.

 

 

 

Begonnen wurde schon vor Saisonbeginn: Die im Bergbau gestalteten Räume (Thematisierung des ehem. 4D-Kinos) in der Warteschlange wurden ausgeschlachtet und für die neue Gestaltung vorbereitet.

Zero Gravity

Schon bald wurden die Wände in diesen Räumen grandios bemalt.

 Allmählich wurde mit der Gestaltung des Außenbereichs begonnen, indem dreidimensionale Platten an die Container und Wellblechhallen befestigt wurden.

Mit der Zeit wurden diese Platten sehr professionell bemalt, sodass die Optik immer mehr ein stimmiges Gesamtpaket ergibt - bei laufendem Parkbetrieb eine besondere Herausforderung!

 

 

Wir sind auf das Endergebnis gespannt und werden selbstverständlich weiter über diese großartige Arbeit berichten!

Gefällt dir dieser Beitrag?

 
 

Ähnliche Beiträge:

  1. Skyline Park feiert Premiere des Open Air Spektakels Kommentare deaktiviert für Skyline Park feiert Premiere des Open Air Spektakels
  2. Der High Fly im Skyline Park ist eröffnet! Kommentare deaktiviert für Der High Fly im Skyline Park ist eröffnet!
  3. So war der Skyline Park Fanday 2017 Kommentare deaktiviert für So war der Skyline Park Fanday 2017
  4. Der High Fly absolviert Testfahrten! Kommentare deaktiviert für Der High Fly absolviert Testfahrten!