Happy Halloween im Allgäu Skyline Park

Happy Halloween Skyline Park

Gemeinsam gruselt es sich am Schönsten!

Samstag, 28. Oktober bis Mittwoch, 01. November

Für einen perfekten Familienausflug bietet der Allgäu Skyline Park ein besonderes Programm an Halloween für seine Gäste an. Bei vielen gespenstischen Aktionen rund um das Thema Halloween ist Gruselspaß für Groß und Klein garantiert. So schnitzen Hexen mit den Kindern Kürbisse und schminken schaurig-schreckliche Maskeraden. Zur Grusel-Party geht’s in die neue Kinderdisko, zum Tanz mit den Vampiren. Für die ganz Unerschrockenen wird es einige schaurige Überraschungen geben.

Programmübersicht:

“Grusical im Schattenreich”
Das Grusel-Spektakel für die ganze Familie
Spielzeiten: täglich von 17:00 bis 17:30 Uhr und von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Ein wirkliches Highlight erwartet alle Besucher im neuen Theater of blood: Das „Joy of Voice“ das Show-Ensemble aus dem Allgäu fasziniert mit atemberaubenden Bühnenshows das Publikum. Mit Begeisterung und Professionalität versetzen die Darsteller ihre Zuhörer in eine Welt voll Musik. Für das „Grusical im Schattenreich“ das eigens für den Skyline-Park arrangiert wurde, verwandelt sich das Ensemble in mystische und schrille Charaktere und kreiert eine spritzig, gruselige Show mit viel Humor. Kommen Sie, kommen Sie, wenn Sie sich trauen………….


Can you Exit?
Spielzeiten: täglich von 13:00 bis 19:30 Uhr

Seitdem Lorenz Eisenberg der Doktortitel aufgrund von „unethischen Verhaltens“ aberkannt wurde, sinnt er auf Rache. Besessen von dem Gedanken, der Welt zu Beweisen dass er Recht hatte, führt er in einem geheimen Labor weiterhin seine grausamen Experimente durch. Sein Ziel: die Erschaffung neuen Lebens aus totem Gewebe. Berauscht von dem Gedanken an Schöpfung kennt er keinerlei Skrupel bei seinen Versuchen. Trotz unzähliger Fehlschläge strebt er den Durchbruch an. Doch wer glaubt schon daran? Was spielt sich wirklich im Labor des verkannten Genies ab? Du bist dafür bestimmt, es herauszufinden.

Unterstützt bei Planung, Aufbau und Bespielung durch Skyfans!

(Horror-Maze mit Live-Erschreckern. Mindestalter: 14 Jahre)


Halloway
Spielzeiten: täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr

Der Klassiker im Skyline Park. Wie immer mit attraktivem Gewinnspiel. Folge dem schaurigen Pfad durch den Park, entdecke Geister, Hexen und Vampire und finde das sagenumwobene Lösungswort.


Zaubershows

Uwe Seling LIVE im Theater of blood
Spielzeiten: 28. und 29. Oktober um 12:00, 14:00 und um 15:30 Uhr.

Die grauenhafte Welt des Jalin Alfar LIVE im Theater of blood
Spielzeiten: 30. Und 31. Oktober um 12:00 und um 15:00 Uhr.


Zaubermeister Jalin Alfar kommt von weither. Und er hat großen Hunger und viel Durst….
Feiern Sie mit ihm eine Teestunde, wie sie grauenhafter nicht sein könnte…!
www.jalinalfar.com

Hexe Salafina LIVE im Theater of blood
Spielzeiten: 1. November, 13:00, 14:00 und 15:00 Uhr)

Hexe Salafina braut ihre geheimnisvollen Zaubertränke für euch, und öffnet mit ihrem Drachen Franz und dem jungen übermütigen Raben Rasmus zusammen eine Zauberkiste, die 777 Jahre lang vergraben war und fördert mit Hilfe der jungen Zuschauer erstaunliche Zauberkunststücke zutage…


Kürbisschnitzen
Spielzeiten: täglich 10:00 bis 19:00 Uhr

Gemeine Fratze oder kunstvolles Meisterwerk?
Was wirst du auf deinen Kürbis zaubern?
Betreutes Kürbisschnitzen


Sichere Dir gleich eines der beliebten Tickets im Online-Shop.
An diesem Tag gelten die regulären Tages-Tickets.

Gefällt dir dieser Beitrag?

 
 

Ähnliche Beiträge:

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.