Saisonstart im Skyline Park

Can you exit?

Frühjahrserwachen im Skyline Park

Noch knapp zwei Wochen und der Allgäu Skyline Park bei Bad Wörishofen öffnet wieder seine Tore für alle Achterbahn- und Karussellliebhaber. Auch die neue Saison wird die ein oder andere Veränderung oder Neuheit im Park bringen.

Das ist neu:

Für die jüngeren Kinder entsteht eine Kran- und Baggerlandschaft, bei der – je nach Auswahl des fahrbaren Untersatzes – nach Lust und Laune gebaut und gestapelt, oder gebaggert und geschaufelt werden kann. Wer entdeckt das Baumeister-Gen in sich?

 

Außerdem wird es im Juli ein neues Event für alle Teenies geben. Beim XXL-TuberDay kann man seine Online-Stars live treffen. Am Samstag, 21. Juli 2018 geben sich zahlreiche Youtuber und Stars anderer Plattformen – wie musical.ly – die Ehre. Einige Zusagen sind bereits bestätigt, wie etwa die von Jonas Ems, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, Aaron Troschke oder Chris Tezz. Doch viele weitere werden in den nächsten Tagen und Wochen bekannt gegeben.

Der XXL TuberDay besteht aus drei coolen Bausteinen:

Der Blue Carpet: Bei uns wird für die Stars der blaue Teppich ausgerollt. Hier haben Presse und Fans die Möglichkeit, sich intensiv mit ihren Lieblingsstars auseinanderzusetzen und die ersten exklusiven Fotos zu machen. 

XXL TuberDay Live-Show: Neben diverser Live-Acts wird es eine große Show „Tuber vs. Zuschauer“ geben. Die Fans selbst können gegen ihre Idole in unterschiedlichen Challenges und Spielen antreten.

Meet and Greet: Alle Tuber stehen für Autogrammwünsche, Selfies und Smalltalk zur Verfügung. Jeder Zuschauer bekommt die Möglichkeit alle Stars vor Ort zu treffen.

 

Unsere Wildwasserbahn I verlässt den Allgäu Skyline Park und wandert in die Eifel. Somit bleibt die Bahn auch im Eifelpark in Familienbesitz. Durch diesen Wechsel wird Platz geschaffen, für eine Indoor-Veranstaltungsstätte. Das Velodrom – früher auf der Oidn Wies’n – soll die steigende Nachfrage nach Firmenveranstaltungen bedienen sowie weitere parkeigene Veranstaltungen – auch bei schlechtem Wetter – ermöglichen.

Neben so vielen Neuheiten, wurde auch das Skyline Park Logo mit dem Maskottchen Löwi modifiziert. Es ist jetzt moderner, glänzender und noch fröhlicher geworden.

Für alle, die es kaum erwarten können zu guter Letzt noch ein Geheimtipp: Sollte es das Wetter zulassen, gibt es bereits am Wochenende des 17. und 18. März ein Pre-Opening. Über ein Pre-Opening wird kurzfristig entschieden werden. Tagesaktuelle Informationen finden Sie auf www.skylinepark.de.

Gefällt dir dieser Beitrag?

 
 

Ähnliche Beiträge:

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.