CAN YOU EXIT? – Wir suchen Leute, die gerne gruseln!

Can you exit?

Nach dem riesigen Erfolg des Horrorzirkus Transylvania im letzten Jahr setzen wir dieses Jahr noch einen drauf und präsentieren 'CAN YOU EXIT? - das Gen-Labor', wofür wir wieder viele Leute suchen, die Spaß daran haben, Anderen einen Schrecken einzujagen!

 

Die Story:

"Seitdem Lorenz Eisenberg der Doktortitel aufgrund von „unethischen Verhaltens“ aberkannt wurde, sinnt er auf Rache. Besessen von dem Gedanken, der Welt zu Beweisen dass er Recht hatte, führt er in einem geheimen Labor weiterhin seine grausamen Experimente durch. Sein Ziel: die Erschaffung neuen Lebens aus totem Gewebe. Berauscht von dem Gedanken an Schöpfung kennt er keinerlei Skrupel bei seinen Versuchen. Trotz unzähliger Fehlschläge strebt er den Durchbruch an. Doch wer glaubt schon daran? Was spielt sich wirklich im Labor des verkannten Genies ab? Du bist dafür bestimmt, es herauszufinden."

Backstage:

Seit 2014 sind wir fester Bestandteil des Halloween-Events und hatten immer eine Riesen Gaudi beim Erschrecken. Die Besucher werden in Gruppen durchgeschleust, dazwischen haben wir genug Zeit für uns, um uns zu unterhalten, um etwas zu trinken und um gemeinsam zu essen.

Zeitraum:

Das Event und unsere Horrorattraktion finden dieses Jahr in den Herbstferien an fünf Tagen hintereinander statt: 

Belohnung:

Für das leibliche Wohl während des Events ist ständig gesorgt - zusätzlich werden unsere Teilnehmer mit Ehrenkarten für den Skyline Park belohnt.

Mitmachen lohnt sich: das Erschrecken mit den nettesten Monstern der Welt macht immer wieder Spaß - wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

Vielen Dank für das rege Interesse an unserem Horror-Maze. Die Anmeldung hierfür ist leider beendet, aber gerne könnt ihr uns vom 28.10.-01.11. im Horror-Maze "Can You Exit?" im Skyline Park besuchen!

Gefällt dir dieser Beitrag?

 
 

Ähnliche Beiträge:

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.