Wildwasserbahn 2 Skyline Park

 

Die Wildwasserbahn ist kein gewöhnlicher Log-Flume-Ride von Mack Rides, sondern die größte, portable Wasserbahn der Welt. Früher war sie eine Augenweide auf jedem Festplatz und heute ergänzt sie die Silhouette des Allgäuer Skyline Parks.

GLÜCK AUF UND AB IN DIE ZECHE

Die Fahrt beginnt ganz gemächlich, doch dann wendet sich das Blatt. Im Dunkeln geht es abwärts – rückwärts! Vorbei an schuftenden Bergbauarbeitern geht es nun fast 30 Meter in die Höhe, bevor der spektakuläre Drop folgt – gut festhalten! Und weil es so schön war, wartet um die nächste Kurve schon die nächste Abwärtspassage. Die Wildwasserbahn ist eine gelungene Wasserattraktion für Jung und Alt!

Sicherheit: Technisches:
Mindestalter nicht gegeben von Mack Rides hergestellt
Mindestgröße nicht gegeben 2017 eröffnet
Maximalgröße nicht gegeben ca. 30 Meter hoch, 650 Meter lang und 50 km/h schnell
Maximalgewicht nicht gegeben Platz für 168 Passagiere in 28 Booten (6 Personen pro Boot)
  Bilder:  
OnRide-Video: OffRide-Video: Image-Video: