Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neues aus dem Park Antwort auf: Neues aus dem Park

#10102
Alex
Verwalter

Nachdem ich im Park war, konnte ich einige Neuigkeiten wahrnehmen.

Das Riesenschiff (zum Selbstbedienen) wurde z. T. neu angemalt.

Die beiden Traktoren fanden zusammen einen neuen Stellplatz. Außerdem wurde der gesamte Bereich um die Steilrutsche neu angelegt.

„Löwis Laden“ am Haupteingang wurde dem Erdboden gleich gemacht. Hier gibt es nun einen neuen Süßigkeitenstand namens „Löwis süßer Laden“. Mal sehen, ob irgendwo anders ein Souvenirshop entsteht. (zum Beispiel am Allgäuflieger?)

Der Komet erhielt einen neuen Zaun.

Dieses Jahr in blau: Nautic Jets

Auch die Krinoline erhielt z. T. einen frischen Anstrich:

Der Riesenradvorplatz wurde aufgefrischt. Frische Farbe für den Boden, die Geländer und Lampen. Des Weiteren wurde der Container hinter dem Riesenrad mit Platten verkleidet, um das Ganze optisch schöner zu gestalten.

Sieht so aus, als wären die Banden der Sky Karts aufgefrischt worden.

Was darin verpackt ist, weiß ich nicht:

Der Pizzastand und Löwis Vesperhütte erhielten neue Dächer:

Die Kinderkanus sind aktuell vom Standort verschwunden. Vermutlich wird die Rinne neu lackiert.

Gruß Alex