Zombies übernehmen Skyline Park

Happy Halloween Skyline Park

Pressemitteilung Allgäu Skyline Park

Musical-Premiere und neues Horror-Maze erwarten unsere Gäste zum diesjährigen Halloween-Spezial

Samstag, 28. Oktober bis Mittwoch, 1. November

Ein verliebtes Pärchen möchte in den Skyline Park gehen, welcher leider geschlossen hat. Doch plötzlich stehen die beiden mitten im „Shadow Park“, wo sie von den Schattengestalten in deren Welt entführt werden. Was passiert dort und kommt das verliebte Pärchen jemals wieder zurück?

Weiterlesen

Veröffentlicht unter News

Happy Halloween im Allgäu Skyline Park

Happy Halloween Skyline Park

Gemeinsam gruselt es sich am Schönsten!

Samstag, 28. Oktober bis Mittwoch, 01. November

Für einen perfekten Familienausflug bietet der Allgäu Skyline Park ein besonderes Programm an Halloween für seine Gäste an. Bei vielen gespenstischen Aktionen rund um das Thema Halloween ist Gruselspaß für Groß und Klein garantiert. So schnitzen Hexen mit den Kindern Kürbisse und schminken schaurig-schreckliche Maskeraden. Zur Grusel-Party geht’s in die neue Kinderdisko, zum Tanz mit den Vampiren. Für die ganz Unerschrockenen wird es einige schaurige Überraschungen geben.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter News