Startseite Foren (4) Skyfans.de Wünsche für den Fanshop Antwort auf: Wünsche für den Fanshop

#10149
Simon
Teilnehmer

    Servus,

    Ich hätte da ein paar Ideen für neue Artikel im Shop, und zwar:

    – Eine Cappy mit (dezentem) Logo, gerne auch bestickt

    – Mehr Motive für die T-Shirts / Hoodies, die etwas dezenter sind, als das bisherige. Zum Beispiel mit einer Silhouette einer Attraktion (z.B. ähnlich zu denen, die hier auf der Website benutzt werden) oder einen “Insider”, also etwas, bei dem nicht sofort klar wird, um was es geht. (Damit ihr wisst was ich meine: Ich hab einen Hoodie der Londoner Underground, auf dem vorne “mind the gap” (https://bit.ly/3gVCseu) gestickt ist; auch der EP-Shop hat echt tolle Motive, z.B. https://bit.ly/3gYSwfv). Das Motiv darf auch gerne – ich weiß, ich wiederhole mich – auf das Kleidungsstück gestickt sein. Da das teuer werden kann, könnte man ja das Motiv, für die, die sich das nicht leisten wollen auch als gedruckte Variante bringen.

    Da ich leider null kreativ bin, kann ich keine genauen Vorschläge für Motive bringen :/

    Ich hoffe, ich war nicht zu ausführlich und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🙂

    LG Simon