Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2022: 3 neue Attraktionen (u. a. 2 Achterbahnen) Antwort auf: Neu 2022: 3 neue Attraktionen (u. a. 2 Achterbahnen)

#10387
Passi_Gross
Teilnehmer

Es bleibt aufjedenfall Spannend.
Was mich freut ist, dass zwei neue Achterbahnen kommen.
Was denkt Ihr als Standort für die 2te Achterbahn?
Wie man in der Historie sehen kann, verlässt die Nostalgische Achterbahn scheinbar leider wirklich den Park. 🙁
Ist das dann der neue Standort für eine der neuen feste/mobile Achterbahnanlage?
Hier würde sich meiner Meinung nach aus dem Hause SBF eine Magic Maus oder ein CyclonCoaster von der Größe her realisieren lassen.
Allerdings könnte es auch die zweite „Kopfüberbahn“ im Park mit einem TowerCoaster werden…
Persönlich hoffe ich aber auf einen anderen Hersteller…

Die zweite Achterbahn wird das neue zuhause ja auf der Fläche des ehemaligen Bobracing finden, wie im Weihnachtsvideo herausgehört werden kann.
Denkt Ihr, dass die schöne Station bestehen bleibt und die neue Bahn einen Großteil der Fläche einnehmen wird?
Es wäre dann mal eine wirklich lange Bahn im Park.
Könnte mir hier einen Zug vorstellen, der durch mehrere Lifthills eine lange Strecke überwinden kann…
Aber die Anspielung im Weihnachtsvideo deuten hier auf SBF hin…
Hier tippe ich auf einen Family oder Double Coaster.

Warten wir mal bis nach dem Winterurlaub, dann werden wir bestimmt neues aus dem Marketing hören.

Gutes Neues Jahr euch!

Grüße
Passi