Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2022: 3 neue Attraktionen (u. a. 2 Achterbahnen) Antwort auf: Neu 2022: 3 neue Attraktionen (u. a. 2 Achterbahnen)

#10441
Simon
Teilnehmer

Zu dem „Double Mine Train Coaster“, der heute angekündigt wurde:

Ich hab mal kurz auf der SBF-Seite recherchiert und folgendes herausgefunden:

Es handelt sich bei dem angekündigten Ride sehr wahrscheinlich um einen „Double Coaster“ aus dem Hause SBF Visa.

Da auf der SBF-Seite nur ein Layout ohne Camelbacks bebildert ist, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um dieses Standart-Layout, sondern um das von „Wicky – Freizeitpark Familienland Pillersee“ handelt. Wobei sich auch bei diesem keine Camelbacks sondern eher um Mini-Bunnyhops finden lassen, aber das ist vermutlich Werbesache.

Schade, dass es wieder etwas aus dem Hause SBF ist, ich mag die Bahnen von denen leider nicht besonders, da sich der Fahrspaß in Grenzen hält und die Bahnen auch nach einer gewissen Zeit derbe anfangen zum schlagen (siehe Kids Spin ^^); wobei SBF für einen Kindercoaster schon okay ist.

Deshalb hoffe ich umso mehr, dass es sich bei der 2. Bahn nicht auch um ein italienisches Fabrikat handelt, sondern wir etwas „vernünftiges“ bekommen 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Simon.