Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neues aus dem Park Antwort auf: Neues aus dem Park

#10544
Alex
Verwalter

In den letzten Tagen ging es viel um die Neuheiten, aber auch an anderen Stellen im Park wird fleißig gewerkelt.

Der Sky Circle erhält nicht nur einen neuen Standort, sondern auch eine feste Station.

Zwischen Sky Circle und Allgäuflieger entsteht derzeit ein neuer Weg:

Die Süße Alm im bayerischen Dorf wurde um eine zusätzliche Verkaufshütte erweitert und erhielt einen frischen Anstrich:

Im bayerischen Dorf wurde eine neue, größere Bühne errichtet:

Der Waffel- und Crêpesstand an der Farm Plaza wurde in eine neue Hütte integriert:

Ansonsten fanden kleinere Arbeiten statt:

– die Schießbude im bayerischen Dorf wurde um Holzverzierungen ergänzt
– Verkaufsstand der Wasserbombenschlacht und Technikhaus der Funny Cars erhielten einen gelben Anstrich
– die ehemalige Fläche des Sky Jet (heute Biergarten) wurde neu und bunter bepflastert und mit Hecken ergänzt
– an der Grand Plaza gibt es nun zusätzlich überdachte Stehtischgruppen
– die Wasserkanonen am Sky Rider erhielten einen frischen Anstrich
– das Gastroangebot wird wohl ausgebaut: Am Pizzastand stellte ich fest, dass hier nun auch Pastavariationen angeboten werden, in Löwis Vesperhütte las ich etwas von Frozen Cola. (kannte ich vorher nicht aus dem Skyline Park) Ich habe explizit nur an der Plaza auf die Speisekarten geachtet, evtl. gibt es hier noch weitere Neuigkeiten von den anderen Gastro-Stationen

Bilder zu den kleineren Anpassungen gibt es demnächst in einem News-Beitrag.

Gruß Alex