Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neues aus dem Park Antwort auf: Neues aus dem Park

#11361
Jere
Teilnehmer

    Es gibt wieder neues:

    Tatsächlich wird anstatt des Looping Alois nun der Allround aufgebaut

    Dazu wurde sie Haltestelle Bayerisches Dorf verschoben

    Für Skylinepark bei Nacht/Leuchten wurden schon Lichternetze an den Büschen am Sky Shot und (ich vermute) eine Art Projektoren an der Formel 1 angebracht

    Zu Skylinepark Leuchten:

    Auf der Website gibt es jetzt genauere Informationen zum durchlesen 🙂

    Da hat sich der Park aber richtig viel vorgenommen, aber die beschriebenen Szenen sind so detailliert dass ich mir vorstellen kann dass alles schon gemietet und eingeplant ist und auch genau so umgesetzt wird.
    Ich persönlich freue mich dass Löwi mit der Wasserleinwand-Show indirekt eine Stimme bekommt und so wie es scheint auch animiert wird!