Startseite Foren (1) Skyline Park b) Berichte und Fotos Medienberichte Antwort auf: Medienberichte

#11415
Alex
Administrator

    In der aktuellen Ausgabe der Unterallgäuer Rundschau werden zwei Artikel über den Skyline Park thematisiert. Zum Einen war ein Fernsehkoch zu Besuch.

    Der interessantere Artikel kurz zusammengefasst:

    – Saisonbilanz 2022: 420.000 Besucher

    – es wird mit dem flotten Otto und dem Looping Alois von zwei Neuheiten 2023 gesprochen, aber ich habe mir bestätigen lassen, dass die Berg und Tal Hetz im Sommer öffnet

    – ab 2023 soll eine festinstallierte Zelthalle für Betriebsfeiern, Veranstaltungen o. ä. zur Verfügung stehen

    – Zukunft: Parkplatz und neuer Haupteingang sind weiterhin in Planung, aber beim Eingang wird von „bis 2028“ gesprochen

    Gruß Alex