Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn) Antwort auf: Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn)

#12066
Simon
Teilnehmer

    Hallo,

    heute bringe ich Euch zum letzten Mal in dieser Woche auf den aktuellen Stand im Park.

    Bislang wurde fast die gesamte Strecke aufgebaut, lediglich ein Schienenelement fehlt im Moment noch zum Schienenschluss. Auch die Elektromotoren inklusive Reibrädern für den Lift wurden montiert.

    Zudem ist heute schon der Zug auf die Strecke gekommen, Wagen für Wagen wurde er mit dem Autokran auf die Strecke gehoben.

    Und zu guter Letzt noch das Frontcar:

    Vielen Dank an Michaela für die tatkräftige Unterstützung!

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! 🙂

    Liebe Grüße

    Simon