Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2024: Berg & Tal Hetz (Achterbahn von SBF Rides) Antwort auf: Neu 2024: Berg & Tal Hetz (Achterbahn von SBF Rides)

#12322
Alex
Administrator

    Hallo zusammen,

    ich habe den Thread hier mal umbenannt und so der Berg & Tal Hetz gewidmet, da durch die zeitliche Verschiebung der Neuheiten eine Großachterbahn derzeit wohl kein Thema ist.

    Heute hat der Skyline Park Fotos aus den Hallen von SBF veröffentlicht. Dazu folgende Worte:

    “News im Skyline Park
    In der Saison 2024 kommt nun endlich die neue Achterbahn “Berg & Tal Hetz“!
    Mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50 km/h bietet die erlebnisreiche Streckenführung ein actionreiches Fahrvergnügen. Ein Fahrgeschäft für die ganze Familie & all die Adrenalinfreunde unter euch
    Anbei sind schon einige Materialien von unserer neuen Achterbahn zu sehen.
    Wir sind schon sehr gespannt! Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden”

    Quelle: https://www.facebook.com/skylinepark/posts/pfbid02zzPWSnMCmmjZ8TeYdTzRhx3oJrWXJkzHZSvnJzx1YcQTpH7orebUJyurCScqSVGtl?locale=ms_MY

    Gruß Alex