Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Imageflyer Saison 2023

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11876
    Passi_Gross
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Endlich ist der Imageflyer zur Saison 2023 da.

      Neuheiten 2023:

      Offiziell Angekündigt sind nun für die Saison 2023 insgesamt 2 Neuheiten.

      Looping Alois (Standfläche Nostalgische Achterbahn)

      Flotter Otto (Standfläche BobRacing)

      Veränderungen anhand des beiliegend Parkplans:

      – Souvenirshop am Eingang

      – Umbenennung Formel 1 in Super Löwi Kart (Standort lt Plan gleich)

      – Entfernung der Nautic JETs

      – Entfernung der Nostalgischen Achterbahn

      – Super Löwi Kart 2 und Kart Grill ebenfalls NEU am Standort der Nostalgischen Achterbahn

      – ApresSkiParty Laufhaus zu Gast in Saison 2023 am bekannten Standort

      – Umbenennung von Rundfahrgeschäft in Lufti Kuss

      Saison 2023:

      25.03.2023 – 05.11.2023

      Änderungen vorbehalten!

      Öffnungszeiten/Preise sind der Webseite zu entnehmen aber im Forum bereit bekannt und Diskutiert.

      Events 2023:

      25-26.03.2022 Wochenende der Nachbarschaft & Winter Geburtstagskinder (Freier Eintritt für Kinder die im Winter Geburtstag haben)

      14.08.2023 Skylinepark bei Nacht (Alternativ Datum 19.08.2023)

      16.09-03.10.2023 Wiesn Wochenenden

      29.09-15.10.2023 Skylinepark Leuchten

      21.10-05.11.2023 Happy Halloween

       

      Den Imageflyer findet Ihr zum Downloaden im Presse und Medienbereich auf der Homepage des Parks.

      Grüße Passi

      #11877
      Alex
      Verwalter

        Interessant, dass die Formel 1 scheinbar in zwei geteilt wird. Stelle ich mir durchaus positiv für die Kapazität vor, allerdings hätte ich die Bahn(en) zumindest zusammen an einem Standort platziert, um an ruhigen Tagen sowieso schon rares Personal einzusparen. Aber klar, die Fläche der nostalgischen Achterbahn muss gefüllt werden.

        #11899
        Passi_Gross
        Teilnehmer

          Ich denke, dass dies kein gut durch dachter Schritt ist, da hier nicht viel mehr als ein etwas größerer Rundkurs entstehen kann…

          Der bisherige Fahrspaß auf der großen Strecke wird fehlen…

          Leider sieht man, dass auch hier bezüglich der Berg und Tal Hetz anfangs groß Werbung gemacht, dann angeblich verschoben wurde, leider auch 23 nicht umgesetzt wird… Hoffen wir dass es nicht die „große“ Achterbahn 2024 wird… Wobei auch hier zweifle ich dass die nächsten 2-5 Jahre hier etwas entsteht…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.