Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Imageflyer Saison 2023

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11876

    Hallo Zusammen,

    Endlich ist der Imageflyer zur Saison 2023 da.

    Neuheiten 2023:

    Offiziell Angekündigt sind nun für die Saison 2023 insgesamt 2 Neuheiten.

    Looping Alois (Standfläche Nostalgische Achterbahn)

    Flotter Otto (Standfläche BobRacing)

    Veränderungen anhand des beiliegend Parkplans:

    – Souvenirshop am Eingang

    – Umbenennung Formel 1 in Super Löwi Kart (Standort lt Plan gleich)

    – Entfernung der Nautic JETs

    – Entfernung der Nostalgischen Achterbahn

    – Super Löwi Kart 2 und Kart Grill ebenfalls NEU am Standort der Nostalgischen Achterbahn

    – ApresSkiParty Laufhaus zu Gast in Saison 2023 am bekannten Standort

    – Umbenennung von Rundfahrgeschäft in Lufti Kuss

    Saison 2023:

    25.03.2023 – 05.11.2023

    Änderungen vorbehalten!

    Öffnungszeiten/Preise sind der Webseite zu entnehmen aber im Forum bereit bekannt und Diskutiert.

    Events 2023:

    25-26.03.2022 Wochenende der Nachbarschaft & Winter Geburtstagskinder (Freier Eintritt für Kinder die im Winter Geburtstag haben)

    14.08.2023 Skylinepark bei Nacht (Alternativ Datum 19.08.2023)

    16.09-03.10.2023 Wiesn Wochenenden

    29.09-15.10.2023 Skylinepark Leuchten

    21.10-05.11.2023 Happy Halloween

     

    Den Imageflyer findet Ihr zum Downloaden im Presse und Medienbereich auf der Homepage des Parks.

    Grüße Passi

    #11877
    Alex
    Administrator

      Interessant, dass die Formel 1 scheinbar in zwei geteilt wird. Stelle ich mir durchaus positiv für die Kapazität vor, allerdings hätte ich die Bahn(en) zumindest zusammen an einem Standort platziert, um an ruhigen Tagen sowieso schon rares Personal einzusparen. Aber klar, die Fläche der nostalgischen Achterbahn muss gefüllt werden.

      #11899

      Ich denke, dass dies kein gut durch dachter Schritt ist, da hier nicht viel mehr als ein etwas größerer Rundkurs entstehen kann…

      Der bisherige Fahrspaß auf der großen Strecke wird fehlen…

      Leider sieht man, dass auch hier bezüglich der Berg und Tal Hetz anfangs groß Werbung gemacht, dann angeblich verschoben wurde, leider auch 23 nicht umgesetzt wird… Hoffen wir dass es nicht die “große” Achterbahn 2024 wird… Wobei auch hier zweifle ich dass die nächsten 2-5 Jahre hier etwas entsteht…

      #11978

      Neues aus dem Park zur Saison 2023:

       

      Neuheiten 2023:

      Wie aus den letzten Social Media Beiträgen zu entnehmen ist, bleibt es bei zwei Neuheiten zur Saison 23, welche laut dem neusten Instagram Post vom 06.02.2023 bis zum Saisonstart stehen sollen.

       

      Änderungen:

      Formel 1 heißt nach dem aktuellen Online Parkplan weiterhin Formel 1.

      Leider wird diese mit Formel 2 in zwei Teile getrennt, wie aus einem Kommentar des Parks unter dem Instagram Post vom 06.02.23 zu entnehmen ist. Angeblich aufgrund der hohen Nachfrage und aus Platzgründen wurde diese Entscheidung getroffen.

       

      Ausblick auf Saison 2024: 

      Ebenfalls im Instagram Post vom 06.02.23 wurde im Kommentarbereich auf Nachfrage ein Ausblick auf die Saison 24 gegeben.

      Hier soll die “Berg und Tal Hetz” als Neuheit präsentiert werden, welche bereits von 22 auf 23 verschoben wurde.

      Bleiben wir gespannt und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023.

      Grüße

      Passi

      #11979
      SkySpinFan
      Teilnehmer

        Die Formel 1 Strecke wurde geteilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass an die leere  Stelle , wo die Hälfte der Formel 1 Strecke entfernt wurde zukünftig die Berg und Tal Hetz ihren Platz finden wird. Der vordere Teil ist mittlerweile so sehr dünn mit Achterbahnen besetzt während es im hinteren Teil viele Achterbahnen gibt.

        #11980

        Neuigkeiten zu Looping Alois: 

        Hr. Löwenthal war selbst bei SBF zu einer Probefahrt wie aus dem Baublock der SkylinePark Webseite zu entnehmen ist.

        BAUBLOG Looping Alois – Probefahrt

        Mir persönlich gefällt das Design des Fahrgeschäfts, schauen wir Mal wie dieses im Park integriert werden kann

        #11984
        Alex
        Administrator

          Toller Look – gefällt mir!

          Hier noch ein Foto mit eingebunden:

          Gruß Alex

        Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.