Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4915
    Alex
    Administrator

      Hallo zusammen,

      die aktuelle Situation trifft uns alle sehr schwer und uns liegt natürlich auch die Frage auf den Lippen, ob der Skyline Park überleben wird. Laut einem aktuellen Interview mit B4B Nachrichten ein kleiner Hoffnungsschimmer.
      Ich zitiere:

      “Wir sind im ständigen Krisenmodus, haben aber trotz Umsatztotalausfall sicherstellen können, dass der Skylinepark auch nach Corona noch für seine Besucher da sein wird.”

      Hier geht’s zum kompletten Interview: KLICKEN

      Gruß Alex

      #6614
      Alex
      Administrator

        In diesem netten Zeitungsartikel erfahrt Ihr, wer hinter den leckeren Süßwaren im Skyline Park steckt. 🙂

        Gruß Alex

        #7565
        Romina Fellinger
        Teilnehmer

          Die Mandeln hab ich lange ignoriert, weil ich dachte die schmecken eh alle gleich.

          Dann kam das Presseevent und seitdem geh ich nicht mehr ohne Mandeln nach Hause 😂

          Vor allem die Yoghurte Mandeln 😍😍😍

          Mit Biergeschmack bräuchte ich jetzt ehrlich gesagt keine Mandeln, wie IM Artikel erwähnt 😅

          #7647
          Alex
          Administrator

            Die TRENDYone berichtet über den anstehenden Saisonstart mit dem Freefalltower als gastierende Neuheit. Etwas schade finde ich, dass der Allgäuflieger keine Erwähnung findet. Der ist ja die eigentliche Neuheit und durch seine Höhe auf keinen Fall zu verachten.

            Hier geht es zum Bericht!

            Gruß Alex

            #7681
            Romina Fellinger
            Teilnehmer

              Mich ärgert es, dass der Park es so verkauft, als würden die 3€ an die Schausteller gehen. NEIN TUN SIE NICHT! Die steckt sich Hr. Löwenthal in die Tasche und finde das ehrlich gesagt unter aller Sau. So viel zum Thema “Schausteller helfen Schausteller”. Die Familie Goetzke bekommt lediglich vom Park eine Art Leihgebühr bezahlt.

              #7682
              Alex
              Administrator

                @Romina Wie kommst Du zu dieser Aussage? Die Familie Götzke ist teilweise mit der Familie Löwenthal verwandt, da hilft man sich… Außerdem wird ja direkt am Turm beim Personal von Götzke bezahlt – sonst könnte man ja genauso Personal vom Skyline Park in die Kassen setzen.

                Gruß Alex

                #7714
                Alex
                Administrator

                  Viele von Euch haben es vermutlich schon gesehen, aber der Richtigkeit halber gibt’s den Link auch noch einmal hier zu finden. SAT1 war zu Gast im Skyline Park und hat sich den Park während der Corona-Maßnahmen mal genauer angesehen:

                  Hier geht’s zum Beitrag!

                  Gruß Alex

                  #8215
                  Lukas
                  Teilnehmer

                    Der Bayrische Rundfunk war im Skyline Park und veröffentlichte einen Bericht u.a. über das welthöchste Flugkarussell, den Allgäuflieger, und die Auswirkungen der Corona Krise auf den Park:

                    https://www.br.de/nachrichten/bayern/freizeitparks-in-der-corona-krise-zwischen-euphorie-und-pleite,S7YiSBj

                     

                    Viel Spaß beim Anhören und Lesen!

                    #8471
                    Alex
                    Administrator

                      Ab 13:35 zeigt AllgäuTV, wie der Skyline Park die Hygiene-Maßnahmen umsetzt!

                      Hier geht’s zum Beitrag!

                      Gruß Alex

                      #8772
                      Simon
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        Ich habe diesen interessanten Artikel in der Augsburger Allgemeinen zu einer Höhenrettung am Allgäuflieger gefunden, aber seht selbst 😉

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.