Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Öffnung während der Adventszeit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8472
    Alex
    Administrator

      Laut diesem Beitrag (ab Minute 13:35) von AllgäuTV wird es im Skyline Park in diesem Jahr eine Öffnung während der Adventszeit geben, um die Folgen des Lockdowns etwas zu besänftigen!
      Find ich total klasse, da sich die Familie Löwenthal mit Weihnachtsmärkten bestens auskennt! Jetzt besteht die Frage, ob der ganze Park öffnet und welche Fahrgeschäfte betrieben werden. 😉

      Gruß Alex

      #8618
      Annemi
      Teilnehmer

        Oh das wäre echt toll. Dann kann der Saisonschluss-Abschiedsschmerz dieses Jahr noch ein bisschen warten.

        #9599
        Alex
        Administrator

          Wie der Skyline Park soeben über den „Wissen-Adventskalender“ bekannt gab, liegt das Projekt nicht auf Eis! Tolle Neuigkeiten zum 24.12.2020 und damit frohe Weihnachten!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.