Startseite Foren (5) Off Topic Vorstellungsrunde

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2566
    Alex
    Verwalter

    Hallo,

    damit es hier ein bisschen persönlicher wird, dient dieses Thema dazu, sich kurz vorzustellen. Geht dabei am besten kurz auf folgende Informationen ein:

    – Wie heißt Du, wie alt bist Du und wo wohnst Du?
    – Wie bist Du zu Skyfans gekommen?
    – Was gefällt Dir am Skyline Park besonders?
    – Was machst Du sonst so?

    Ich starte einfach mal…

    Mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Region Ingolstadt, wohne seit 2017 in Bad Wörishofen und fühle mich hier sehr wohl.
    Skyfans.de rief ich als Mitgründer 2011 ins Leben. Seither investiere ich viel Zeit und Kraft in dieses Projekt und möchte auch gar nicht mehr damit aufhören, da es mir sehr viel Freude bereitet, Menschen mit den selben Interessen und Leidenschaften auf unseren Seiten und im Park zusammen zu führen.
    Wenn ich durch den Skyline Park laufe, empfinde ich das nicht nur als Freizeitparkbesuch. Ein eigenes Schwimmbad, ein Klettergarten, das super leckere Essen, die große Auswahl an Fahrattraktionen und die vielen Grünflächen zeichnen den Park für mich aus und genau deshalb verbringe ich dort gerne jede freie Minute.
    Ansonsten verbringe ich meine Freizeit auch in vielen anderen Freizeitparks und Schwimmbädern oder fahre mit dem Motorrad quer durch’s wunderschöne Allgäu. Ich möchte viel von dieser Welt sehen und versuche jedes Jahr gemeinsam mit meiner Freundin, fernab von Freizeitparks in aller Ruhe neue Länder  zu bereisen und kennen zu lernen.

    Ich bin gespannt, wie es bei Euch aussieht!

    Liebe Grüße
    Alex

    #2567
    RobiRoboter33
    Teilnehmer

    Servus zusammen,

    Ich schließe mich mal Alex an:

    Ich heiße Simon, werde in einem Monat 16 Jahre alt und komme aus Augsburg.

    Ich mag den Skyline Park sehr gerne, denn ich bin ein Fan von hohen, schnellen und intensiven Attraktionen und bin die hohen Preise pro Fahrt vom Augsburger Plärrer ( den Ich trotzdem sehr gern mag) satt. Im Skyline-Park kann Ich die Attraktionen so oft Ich will fahren und dort ist im Vergleich zum Plärrer und anderen Parks meist weniger los, was ich als eine der Stärken des Parkes sehe (Natürlich für die Besucher, für den Park wär’s natürlich genau andersherum besser). Ich bin nun seit ca. 1 Monat hier registriert und freue mich schon auf die kommende Saison!

    Generell bin Ich sehr von sämtlicher Technik und auch ein bisschen Informatik angetan. Mich fasziniert das einfach 🤔😋!

    Sonst nimmt die Schule einen großen Teil meines Lebens ein. Leider. Aber da muss man sich durchbeißen.

    Einen schönen Tag euch noch allen!
    LG Simon

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 3 Wochen von RobiRoboter33.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 3 Wochen von RobiRoboter33.
    #3809
    Annemi
    Teilnehmer

    Hi,

    dann werde ich hier im Forum auch mal aktiv. 😀

    Ich bin Annemarie, 31 Jahre und wohne aktuell im Berliner Umland.
    Zuvor hab ich allerdings 5 Jahre in München gewohnt und bin so 2014 zu den Skyfans gekommen, als zusammen mit einem anderen Fanclub ein großes dreitägiges Fantreffen stattfand. Die gemeinsamen Parkbesuche, Fantreffen und vor allem die Halloween-Zeit (Grusellabyrinth) haben Skyfans für mich zur Familie werden lassen. Ich bin sehr glücklich und dankbar, ganz wundervolle Menschen in dieser Gemeinschaft kennen gelernt zu haben, die ich nicht mehr missen möchte. Ohne diese besondere Menschen wäre der Skyline Park nur irgendein Freizeitpark in Deutschland für mich. Mit dem Herzblut, der Kreativität und Leidenschaft der Skyfans ist der Park zu einem zu Hause geworden, zu meinem persönlichen Happy Place. Ein Ort mit tausend wunderbaren und kraftvollen Erinnerungen, der mich glücklich macht.
    Ich liebe den Streichelzoo im Park, die nostalgische Achterbahn und das viele Grün. Am wichtigsten ist mir aber wirklich die Gesellschaft unserer kleinen Familie.

    Wenn ich nicht im Skyline Park, in einigen anderen deutschen Freizeitparks oder auf Freizeitpark-Tour in Europa bin, sind meine größte Leidenschaft Konzerte und Musik hören. Zu meinen weiteren Interessen zählen Lesen, Schreiben, Basteln und Psychologie.

    Danke, dass ich ein Teil der Skyfans sein darf.
    Hoffentlich dauert die Corona-Krise nicht so lange, dass wir uns bald alle wiedersehen können.

    Eure Anne

    #7639
    Romina Fellinger
    Teilnehmer

    Auch wenn ich erst seit kurzem im Forum registriert bin, stell ich mich hier auch mal genauer vor.
    Ich heiße Romina bin 34 und komm aus dem Landkreis Dingolfing-Landau. Wenn ich sage ich wohne 20km vom Bayern-Park entfernt, sagt das vermutlich jedem hier eher was 😉

    Von den Skyfans hat man auf Facebook und im Park immer wieder was gelesen, doch so richtig kennengelernt hab ich den Fanclub letztes Jahr an Halloween, als ich für Freizeitparkcheck die Maze filmte und einen Bericht zum Halloween Event schrieb. Mich fasziniert die enge Zusammenarbeit zwischen Fans und Freizeitpark und finde sowas einfach nur toll. Das haben nicht viele Parks in der Art.

     

    Bin zwar nicht ganz so oft im Jahr im Skyline Park, aber mir gefallen vor allem Besuche mit Freunden. Dabei muss ich nicht mal viele Attraktionen fahren, sondern da reicht es gemütlich auf einen gemeinsamen Kaiserschmarrn im Bayerischen Dorf zusammen zu sitzen.

     

    Ansonsten bin ich durch Freizeitparkcheck sehr viel in Freizeitparks europaweit unterwegs. 2019 war das Rekordjahr mit 29 Freizeitparks, 2 Wasserparks und 2 Alpine Coaster an 81 Besuchstagen. Leider werde ich da dieses Jahr nicht mehr ran kommen, aber diese Woche ist endlich Saisonstart und schon geht’s bis Pfingstmontag in 5 verschiedene Parks 😁

     

    Somit wünsche ich euch allen einen schönen Saisonstart 2020 💙

    Grüße, Romina

    #7645
    Alex
    Verwalter

    Find ich schön, dass wir durch unsere jährliche Halloween-Aktion aufmerksam auf uns machen und dahinter die Verbindung zwischen Park und Fans ersichtlich wird. 🙂

    Ein Servus und liebe Grüße ins schöne Niederbayern und Dir ebenfalls einen schönen Saisonstart!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von Alex.
    #7803
    Lui82061
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin Ludwig, 46 Jahre alt und komme aus München (Neuried). Es gibt nichts schöneres für meinen elfjährigen Sohn, den Tag im Skylinepark zu verbringen. Wir waren in der kurzen diesjährigen Saison 2020 bereits zwei Mal da.

    Auf Skyfans bin ich beim Stöbern bezüglich Sky Jet und Sky Dragster gekommen, da ich mich fragte, wo der Sky Jet geblieben ist. Nun habe ich und mein Sohn die Antwort gelesen und sind dafür sehr dankbar.

    Am Skylinepark gefällt mir das gute preiswerte Essen, die grosse Auswahl an Attraktionen für alle Alterbereiche  besonders. Man fühlt sich einfach sehr wohl.
    Auch die Shows zu Halloween gefallen mir sehr gut.

    Ansonsten mache ich sehr gerne Sport (Laufen, SUP) und verbringe viel Zeit in den Bergen.

    Ich wünsche euch allen auch einen schönen Saisonstart 2020.

    P.S. Das Frühstück im Skylinepark wird wieder angeboten.

     

    #7804
    Alex
    Verwalter

    Hallo Ludwig, Willkommen bei uns! Vielleicht sieht man sich ja mal. 👍🏼

    Gruß Alex

    #7941
    Henrik Remus
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin der Henrik, 16 Jahre alt und wohne in Lippstadt, 45 Minute von Dortmund.

    Ich bin am Samstag das 1. Mal im Skyline Park und auf der Recherache bin ich auf diesen coolen Fanclub gekommen:)

    Am meisten freue ich mich auf den Sky Shot und den Sky Wheel.

    Sonst gehe ich noch zur Schule und spiele Fußball🙂

    #8270
    Lilian Schuster
    Teilnehmer

    Hey heyyy

    Also ich bin liu, 12 Jahre alt (hoffe ihr habt kein problem damit oderso),  wohne in tussenhausen also ca 10 min vom skyline park 🙂

    Bin vorallem zu skyfans gekommen durch youtube und eben weil ich oft im skyline park bin.
    Mag den skyline park weil ich ihn zum beispiel schon kenne seit ich sehr klein bin und ich liebeeee das sky wheel und das jährliche horror maze.

    Ich cosplaye (heißt man verkleidet sich als ein charackter aus zum beispiel einem anime oder einer serie und verhält sich so wie dieser charackter) und gehe gern in den skyline park xD

     

     

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.