Startseite Foren (1) Skyline Park c) Sonstiges Wildwasserbahn

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Alex.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189
    Tobi
    Verwalter

    Hi,

    wer sich für den Aufbau der Wildwasserbahn interessiert, findet hier ne englische Doku dazu:

     

    Grüße

    Tobi

    #3329
    RobiRoboter33
    Teilnehmer

    Die Bahn ist so abartig rießig, allein dass Wasser im Obersten Kanal ist und nicht wie bei der alten Wildwasserbahn nur Reibräder spricht Bände! Ich hoffe dieses Meisterstück bleibt dem Park noch sehr lange erhalten! Wie oft wechseln die eigentlich das Wasser? Im Film wurde ja gesagt, das kostet 5000$!

    #3330
    Alex
    Verwalter

    @RobiRoboter33 die ebenfalls transportable Raftingbahn finde ich auch extrem gigantisch. Die Bahnen – insbesondere die Wildwasserbahn – können meiner Meinung nach auf alle Fälle mit fest installierten Anlagen in anderen Freizeitparks mithalten.

    Ich glaube, das Wasser wird ein oder zweimal in der Saison gewechselt. Vermutlich weil es so lange dauert, bis die Becken wieder voll sind, geht das nicht öfter, ohne die Attraktionen zu schließen. Durch ein bisserl Chlor und der Bewegung im Wasser sollte das Ganze aber relativ frisch bleiben.

    Gruß Alex

    #7566
    Romina Fellinger
    Teilnehmer

    Wird das Wasser im Skyline Park gechlort? Gibt ja auch Parks im Bayern die wegen Naturschutz das nicht dürfen und das dann nach ein paar Monaten super aussieht und riecht…

    #7569
    Alex
    Verwalter

    Zumindest bei der Wildwasserbahn wurde schon in geringen Maßen gechlort. (glaube ich) Die Wasserqualität in den Wasserbahnen wurde in den letzten Jahren schon besser. Ein gesundes Mittelmaß macht‘s vermutlich.

    Gruß Alex

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.