Startseite Foren (4) Skyfans.de Wünsche für den Fanshop

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Simon.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10144
    Lukas
    Verwalter

    Servus zusammen,

     

    wie einige von Euch wissen haben wir einen Fanshop für Euch eingerichtet.

    Da jetzt aber seit einiger Zeit dort nichts mehr passiert ist und die Auswahl auch noch etwas klein ist, würden wir gerne von Euch erfahren, welchen Merch Euch noch fehlt bzw. was ihr gerne noch für Artikel haben wollt.

     

    Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!

     

    LG Lukas

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Lukas.
    #10146
    Robert Landgraf
    Teilnehmer

    Hallo, wie schon erwähnt , Mützen und Cappys , eventuell noch Trinkbecher, Kinderbälle aus Gummi vielleicht noch

    #10147
    Richard
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Skyfans Übergangsjacken und für Brillenträger Sicherungsbänder, wären von mir noch Vorschläge .</p>

    #10151
    Tina
    Teilnehmer

    Kindershirts, da warte ich  bzw. Maja schon seit Jahren drauf 😉😅

    #10149
    Simon
    Teilnehmer

    Servus,

    Ich hätte da ein paar Ideen für neue Artikel im Shop, und zwar:

    – Eine Cappy mit (dezentem) Logo, gerne auch bestickt

    – Mehr Motive für die T-Shirts / Hoodies, die etwas dezenter sind, als das bisherige. Zum Beispiel mit einer Silhouette einer Attraktion (z.B. ähnlich zu denen, die hier auf der Website benutzt werden) oder einen „Insider“, also etwas, bei dem nicht sofort klar wird, um was es geht. (Damit ihr wisst was ich meine: Ich hab einen Hoodie der Londoner Underground, auf dem vorne „mind the gap“ (https://bit.ly/3gVCseu) gestickt ist; auch der EP-Shop hat echt tolle Motive, z.B. https://bit.ly/3gYSwfv). Das Motiv darf auch gerne – ich weiß, ich wiederhole mich – auf das Kleidungsstück gestickt sein. Da das teuer werden kann, könnte man ja das Motiv, für die, die sich das nicht leisten wollen auch als gedruckte Variante bringen.

    Da ich leider null kreativ bin, kann ich keine genauen Vorschläge für Motive bringen :/

    Ich hoffe, ich war nicht zu ausführlich und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🙂

    LG Simon

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.