Unsere persönlichen Highlights:

Weihnachts-Special 2021

Der Weihnachtsmann und seine Elfe öffnen Überraschungspakete, die Veränderungen und Anpassungen sowie Neuheiten für die Saison 2022 im Skyline Park beinhalten.

Kreativ durch die geschlossene Zeit

2020 konnte der Skyline Park auf Grund der Corona-Krise nicht wie geplant in die Saison starten. Grund genug für uns, den Skyline Park durch Kreativität und Kameraspiel zum Leben zu erwecken.

Fanday 2019

Zusammen verbrachten wir einen schönen Tag im Skyline Park mit einer Backstagetour durch die Geisterbahn und einer Park-Rallye, bei der die Fahrattraktionen mit eingebunden wurden.

Hinter den Kulissen des Breakdancer

Zwar kein Videohighlight ansich, aber sicherlich interessant für Technikfans. Zusammen mit Christoph von SBF VISA konnten wir hinter die Kulissen des Breakdancers blicken.

Happy Halloween Special 2018

Die vielseitigen Programmpunkte des Halloween-Events 2018 hielten wir in diesem Video fest. Als Highlight das Horrormaze "Castle of Nightmares", das von unserem Fanclub abstammte.

Zu Besuch im Eifelpark Gondorf

Im Zwei-Jahres-Zyklus gehört ein Besuch im Eifelpark zum Pflichtprogramm. Der Erlebnispark in Rheinland-Pfalz steht unter der Leitung von Skyline Park Inhabers Tochter mit Ehemann.