Startseite Foren (1) Skyline Park a) Neuigkeiten Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn) Antwort auf: Neu 2023: 2 neue Attraktionen (u. a. Achterbahn)

#10399
Alex
Administrator

    Hallo zusammen,

    kürzlich stattete ich dem Skyline Park einen Besuch ab, um mir ein Bild von den Baustellen der Neuheiten zu machen.

    Am spannendsten sieht es derzeit an der ehemaligen Bobbahn aus: Hier wurde die Fläche rund um die Station geebnet und Kanäle (vermutlich für Strom) gesetzt.

    Der Sky Circle ist mittlerweile vom alten Standort verschwunden. Bauaktivitäten finden dort aktuell noch nicht statt.

    Etwas aufregender geht es am Platz, an den der Sky Circle und eine der neuen Attraktionen zieht, vonstatten. Neben Kanälen wurde hier eine Vertiefung gegraben und es sind Markierungen, die ich aber leider nicht deuten konnte, zu erkennen.

    Ich bin auf die kommenden Wochen und was uns letztendlich erwarten wird gespannt.

    Gruß Alex