Startseite Foren (1) Skyline Park c) Sonstiges Wildwasserbahn

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189
    Tobi
    Administrator

      Hi,

      wer sich für den Aufbau der Wildwasserbahn interessiert, findet hier ne englische Doku dazu:

       

      Grüße

      Tobi

      #3329
      Simon
      Teilnehmer

        Die Bahn ist so abartig rießig, allein dass Wasser im Obersten Kanal ist und nicht wie bei der alten Wildwasserbahn nur Reibräder spricht Bände! Ich hoffe dieses Meisterstück bleibt dem Park noch sehr lange erhalten! Wie oft wechseln die eigentlich das Wasser? Im Film wurde ja gesagt, das kostet 5000$!

        #3330
        Alex
        Administrator

          @RobiRoboter33 die ebenfalls transportable Raftingbahn finde ich auch extrem gigantisch. Die Bahnen – insbesondere die Wildwasserbahn – können meiner Meinung nach auf alle Fälle mit fest installierten Anlagen in anderen Freizeitparks mithalten.

          Ich glaube, das Wasser wird ein oder zweimal in der Saison gewechselt. Vermutlich weil es so lange dauert, bis die Becken wieder voll sind, geht das nicht öfter, ohne die Attraktionen zu schließen. Durch ein bisserl Chlor und der Bewegung im Wasser sollte das Ganze aber relativ frisch bleiben.

          Gruß Alex

          #7566
          Romina Fellinger
          Teilnehmer

            Wird das Wasser im Skyline Park gechlort? Gibt ja auch Parks im Bayern die wegen Naturschutz das nicht dürfen und das dann nach ein paar Monaten super aussieht und riecht…

            #7569
            Alex
            Administrator

              Zumindest bei der Wildwasserbahn wurde schon in geringen Maßen gechlort. (glaube ich) Die Wasserqualität in den Wasserbahnen wurde in den letzten Jahren schon besser. Ein gesundes Mittelmaß macht‘s vermutlich.

              Gruß Alex

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.