Wildwasserbahn Skyline ParkDer so genannte Log Flume Ride von Mack Rides war  viele Jahre fester Bestandteil des Attraktionsangebot im Skyline Park. In Baumstammbooten ging es über Förderbänder hoch hinaus und steil bergab – natürlich im familiären Rahmen.

HISST DIE SEGEL, MATROSEN!

Nachdem mit der Familie oder den Freunden im Baumstamm platz genommen wurde, ging es den ersten Lift hinauf. Es folgte eine Kurve mit anschließendem Mini-Drop, der es vom Nässegrad aber in sich hatte. Über einen kurvenförmigen Kanallauf und zweiter Bergauffahrt sauste das Boot den höheren Drop hinunter, bis die Fahrt in der Station ihr Ende nahm.

Hinweis: Die Wildwasserbahn verlies den Skyline Park in der Winterpause 2017/18, blieb aber unter Familienbesitz: Seit Mai 2018 ist der fantastische Wasserspaß im Eifelpark Gondorf weiterhin zu erleben!

Mindestalter: 8 Jahre (bis 8 Jahre nur in Begleitung Erwachsener)

Eröffnet: 2006
Gesamtlänge der Fahrstrecke: 360 m
Max. Fahrbahnhöhe: 15 m
Max. Beschleunigung: 3,6 G
Anzahl der Boote: 10
Kapazität: 1200 Personen/h
Hersteller: Mack Rides