Veränderungen und Anpassungen – 05.12.19

Der Skyline Park befindet sich in der Winterpause, ruht aber keinesfalls! Während unseres Besuches im Dezember 2019 ist uns Folgendes sofort aufgefallen:

  • die Baustellenbahn hat eine Auffrischung erhalten
  • eine Achterbahnschiene als Dekorationselement ziert ab sofort den vergrößerten Vorplatz des Sky Wheels. Später soll der Name der Achterbahn an der Schiene angebracht werden

Fotos:

Kategorie:

4 Kommentare

  1. Hey,

    wisst ihr warum der Sky Wheel machmal nur einen Überschlag macht und danach auspendelt?

    Normalerweise fährt er ja zwei Runden, wird eimal durch die Bremse gehalten und fährt im Anschluss langsam wieder in die Station.

    Beste Grüße und bleib Gesund!

    • Das Sky Wheel pendelt aus, wenn die Bremse am Lift nicht (ganz) erreicht wird. Dies ist der Fall, wenn es zum Beispiel zu kalt ist oder die Passagiere zu leicht sind. Die Bremse konnte man bei der Konstruktion wahrscheinlich nicht weiter unten einplanen, da es bei einem „Übergewicht“ des Zuges schmerzhaft für Mensch und Material werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: