Allgäuflieger am 04.09.2020 eröffnet – Videos online!

Am Freitag, den 04.09.2020 wurde der Allgäuflieger, das höchste Flugkarussell der Welt, für alle Besucher eröffnet. Seither ließen sich den Flug auf über 100 Metern Höhe zahlreiche Passagiere nicht entgehen, um einen herrlichen Panoramablick auf den Skyline Park, das Alpenvorland und die Alpen selbst zu genießen oder seine persönlichen Ängste mit der Höhe zu überwinden.
Natürlich sind auch wir vom Skyfans Team bereits mehrmals zur Fahrt angetreten und haben Euch ein Video während der Mitfahrt wie auch von außen mitgebracht. Bedenkt dabei, dass das Fahrprogramm vom Besucherandrang im Park abhängig ist. Ist es voller, fährt der Allgäuflieger (wie in den Videos) einmal hoch und runter. Ist es hingegen leerer, dauert die Fahrt auch länger.

Als weiteres Schmankerl haben wir auf unserer Webseite noch einmal den gesamten Aufbau von den ersten Erdarbeiten über das gewaltige Fundament sowie die Turmmontage selbst dokumentiert, um die einzigartigen Aufnahmen in Ehre zu behalten und einen einfachen Abruf zu ermöglichen. Den Baublog findet Ihr unter dem Menüpunkt „Interessantes > Historie > Baublogs“ oder über einen Klick auf den nachfolgenden Button.

Fotos vom Eröffnungswochenende:

Kategorie:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: