Happy Halloween am 24., 25. und 31.10.2020

Bevor die Sommersaison so langsam endet, wird es noch einmal richtig gruselig im Skyline Park. An insgesamt drei Tagen findet 2020 das Happy Halloween-Event statt. Auch in diesem Jahr spielt dabei unser Fanclub wieder eine große Rolle, wenn auch auf Grund der besonderen Umstände alles etwas reduziert und bedacht vonstatten geht.

Willkommen auf dem Jahrmarkt des Grauens!

Es ist Zeit für Jahrmarkt – ein etwas anderer Familienbetrieb macht mit seinen schrecklichen Attraktionen Halt auf einer abseits gelegenen Fläche im Skyline Park und lehrt den Besuchern am 24., 25. und 31.10.2020 das Fürchten!

Die Geisterbahn lebt…

In der riesigen Geisterbahn werden ungewöhnliche Ereignisse wahrgenommen. Neben neu gestalteten Szenen erwacht der ein oder andere Geist zu leben und verfolgt die nichts ahnenden Gäste. Ob es hier noch ein Entkommen gibt?

Öffnungszeiten an den Aktionstagen mit Live-Erschrecker:
– 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Backstage – die Schattenseiten

Einmal falsch abgebogen, finden sich die Gäste backstage zwischen den Transportfahrzeugen, Lagerflächen und Containern der Geisterbahn wieder. In diesem coronakonformen Outdoor-Horrormaze heißt es, den Jahrmarktleuten zu entkommen – denn die sind alles andere als begeistert über ungebetene Gäste!

Öffnungszeiten an den Aktionstagen:
– 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kategorie:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: