Veränderungen und Anpassungen – 22.11.2020

Mit dem Start der Winterpause 2020/21 sind erste Veränderungen und Anpassungen im Skyline Park wahrzunehmen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

  • rund um den Allgäuflieger wachsen immer mehr Gebäude in die Höhe
  • Geisterbahn:
    – für das vergangene Halloween-Event wurden Umgestaltungen im Inneren der Bahn vorgenommen. Ein Video dazu findet Ihr unter der Rubrik “SkyfansTV
    – die Bahn wurde um ein Blechdach ergänzt. Somit entfällt ein aufwendiger Ab- und Wiederaufbau über die Winterpause. Das war nämlich notwendig, da der Planenaufbau Schneelasten nicht tragen konnte
    – an der Hinterseite der Attraktion wurde eine neue Werkstattfläche errichtet
  • die Gastro-Einrichtung “Kuhstall” erhielt ebenfalls ein Blechdach

Fotos:

Kategorie:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: