Veränderungen und Anpassungen – 28.03.2023

Am vergangenen Samstag startete der Skyline Park in die Saison 2023. Höchste Zeit, über Veränderungen und Anpassungen zu sprechen.

  • nachdem die Formel 1 im Winter halbiert wurde, entstand vor der Rennstrecke ein großzügiger Vorplatz mit Mini-Formel 1. (Bobbycar-Strecke für Kleinkinder) An der Formel 1 wurde zudem ein Operator-Bereich errichtet und zum Teil neue Dachplanen eingesetzt. Der abgebaute Teil wird später an anderer Stelle im Park wieder aufgebaut
  • der See der ehemaligen Nautic Jets wurde umzäunt
  • an der Spielhalle wurden Lampen aufgestellt sowie Deko-Objekte in die Bäume gehängt
  • an den neu gestalteten Wegesrändern rund um das Kinderkarussell wurde mit Erde aufgefüllt und Rasen gesät
  • Arbeiten am Sky Dragster: ein Fundament entsteht
  • Bayerisches Dorf:
    – an der Süßen Alm wurden neue Dekorationen errichtet
    – “Hau den Lukas” hält hier Einzug
    – es wurden neue Durchgänge durch einen früheren Grünstreifen geschaffen, um für einen besseren Besucherstrom zu sorgen
  • für die Geisterbahn wurde ein gepflasterter Ein- und Ausgangsweg errichtet

Fotos:

Kategorie:

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Für alle Baumaßnahmen in die Kategorie "Baublog" wechseln

Kategorien: