Startseite Foren (1) Skyline Park c) Sonstiges Preisgestaltung im Skyline Park Antwort auf: Preisgestaltung im Skyline Park

#11875
Titanicwolfi
Teilnehmer

    Hallo zusammen!!

    Auch ich bin gerade schwer am überlegen, meine Jahreskarte zu verlängern. Dieser Preisanstieg scheint mir ein wenig zu viel des Guten zu sein. Dem Park fehlt es schlicht und ergreifend an einer richtigen Großattraktion, der diese Preiserhöhung gerechtfertigt. Es kommen zwar 2 „kleinere“ Attraktionen, dafür fällt die Nostalgische Achterbahn weg… Von der Thematisierung der bestehenden Anlagen ganz zu schweigen….  Tja, wenn das kein Schuss ins eigene Knie war….  Jedes Jahr kommen große Ankündigungen auf neue Attraktionen, die dann kurzfristig wieder verschwinden, als wäre davon nie die Rede gewesen. Hoffe stark auf die neue Bahn im Jahr 2024. Wenn das wieder nichts wird, dann wird das Vertrauen leider von Jahr zu Jahr schwinden… So Leid es mir tut lieber Skylinepark, aber jetzt  heißt es wirklich am Ball bleiben, sonst bleiben die Kunden….

    Lg. Wolfgang